maik005
Legende
- 42.430
@werano
Natürlich über PC.
und 1:1 so wie der Befehl da steht inkl. Punkten, Leerzeichen usw.
Natürlich über PC.
und 1:1 so wie der Befehl da steht inkl. Punkten, Leerzeichen usw.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann hast du sehr wahrscheinlich die Treiber nicht richtig installiert. Zeigt der PC mit dem Befehl adb devices dir das Handy an?DerMeilenstein schrieb:Ne, wie gesagt funktioniert bis heute nicht bei mir xD
hatte ich beim ersten mal auch.werano schrieb:krieg ich nicht installiert. Der adb sagt mir immer dass zacharee1 falsch geschrieben ist
Ohne die App installiert zu haben: Das geht in bxActions auch alles genau so.werano schrieb:Ich finde es schon toll, wie hier Reklame gemacht wird, für eine sinnlose app, die einen sinnfreien Schalter, mit sinnfreien Funktionen bedient. Wer bezahlt eigentlich die Reklame? Ich bin zufrieden mit dem Remapper: Bixby Button Remapper – Android-Apps auf Google Play
werano schrieb:So etwas sollte ich eigentlich im dafür installierten Forum finden.
Nein, er hat für dich bereits gesucht (also das gemacht, was du selbst schon hättest tun können ) und verlinkt direkt das Ergebnis.werano schrieb:Also rät der Spezialist: Such ma bei Google.
Genau das passiert, wenn User ihre Fragen im völlig falschen Bereich posten. Auch die eventuellen Antworten darauf findet kaum noch jemand.werano schrieb:... Aber hier ist ja alles in einer Tonne, da musste lange suchen...