Samsung Galaxy S8(+): Allgemeiner Plauderthread

• 884 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@nightwish-0
Wir lesen uns wieder beim S9? :D :flapper:

• Danke
Reaktionen: M--G
@hagex
Könnte möglich sein aber kaufen werde ich so schnell kein Handy mehr.In einem Jahr 2 Handys kaufen ist schon Übertrieben.:biggrin::D

• Danke
Reaktionen: Daichink und hagex
@hagex
Danke das du mein Verkaufs Thread geschlossen hast.Jetzt ist mein S8 weg.Bin Überrascht das es so schnell ging auf ebay Kleinanzeige.

• Danke
Reaktionen: hagex
@nightwish-0

Immer wieder gerne,
eines Tages werd ich deinen Verkaufsthread zum Mate 10 Pro schließen :D.

• Danke
Reaktionen: 398580 und M--G
@hagex
Oder du kaufst es dann selber von mir ab. :biggrin:

@nightwish-0
Kaum :flapper:
Ich überleg mir ernsthaft, noch ein Jahr mit dem S7 Edge dranzuhängen :D.

• Danke
Reaktionen: Daichink
@hagex
Ist ja auch ein gutes Handy also warum nicht.Hast du kein S8?
Mein Mate möchte ich diesmal auch mindestens 2-3 Jahre nutzen wie schon gesagt.

• Danke
Reaktionen: 398580
nightwish-0 schrieb:
Nö,
und ab sofort verweigere ich vorsichtshalber die Aussage :D.
weg.gif

• Danke
@hagex
Jap sonst wird es zu OT.Also Schluss ab hier.

• Danke
Reaktionen: hagex
Bin immernoch sehr überrascht wie problemlos das S8 läuft.. alle Androiden die ich bisher zwischen den iPhones hatte hatten irgendwelche Probleme oder Macken weshalb ich immer relativ schnell wieder zum iPhone zurück gekehrt bin...das S8 läuft genauso stabil wie es sein soll ohne irgendwelche Fehler oder Macken.. selbst mit der Oreo beta keine Probleme... Wenn ich da an die iPhone betas denke wird mir schlecht :-D (ja ich weiss was Beta bedeutet aber wollte es Mal erwähnen)... Sehe wirklich noch keinen Grunde das S8 irgendwie ersetzen zu müssen... Mal sehen was das S9 dann so drauf haben wird....

Stimme bis auf einen Punkt vollumfänglich zu.
(Das S9 reizt mich NULL! :biggrin:)

• Danke
Reaktionen: wotan18m
@Taba ich werde vielleicht auch erst wieder beim S10 oder S11 zuschlagen. Zur Zeit bin ich nämlich mit dem S8+ (Duos) vollumfänglich zufrieden.

• Danke
Reaktionen: 398580
@Taba Zumal das S9 nur ein leichtes Facelift bekommen hat mehr nicht. Der Unterschied vom S7 zum S8 war ja optisch fast ein Neubeginn. Hab schon ewig nicht mehr so lange ein Handy gehabt wie das S8. Meist so alle 6 Monate gewechselt aber das S8 ist echt da ne Ausnahme.
Hatte mit dem Mate 10 oder dem Pixel 2xl geliebäugelt aber nö, und auch das HTC U11+ reizt mich nicht wirklich.
Das einzige Smartphone was mir gefährlich werden könnte wäre das iPhoneX aber das ist vom Preis einfach unmoralisch teuer. Davon könnte ein armes Dorf in Afrika einen Monat von leben.

Aber mal schauen was dieses Jahr so bringt................................

hulkhardy1 schrieb:
@Taba Zumal das S9 nur ein leichtes Facelift bekommen hat mehr nicht. Der Unterschied vom S7 zum S8 war ja optisch fast ein Neubeginn

Deswegen hab ich auch das 7'er fallen gelassen und das 9'er bringt kein Möchte-Gefühl.

• Danke
Reaktionen: HCD
Ist mein S8+ auch von Spectre betroffen? Habe nur gelesen das die ARM Cortex a53 Prozessoren nicht davon betroffen sind. Was ist denn mit den Exynos Prozessoren?

Was ist Spectre? Diese Sicherheitslücke? Habe gelesen das die neuen Patches Januar das Problem wohl beheben.... Dauert also nicht mehr lang falls die exynos überhaupt betroffen sind was ich nicht glaube

Wann kommt noch mal Oreo? Und wie dämlich wollen sie noch werden, mit ihren Bezeichnungen?

• Danke
Könnte im Grunde jeder Zeit soweit sein... Und das nächste Android wird sicher Pancake sein ;)

Rechne mit peanut