Samsung Galaxy S8(+): Allgemeiner Plauderthread

Hab heute mein S8 mal aus dem Case genommen und benutze es mal einen Tag quasi nackt.

Muss ja sagen, das Gerät fühlt sich mit einer Folie hinten extrem griffig an. Das schönste Gerät, was ich bisher hatte.
 
  • Danke
Reaktionen: 398580
Dann zieh die Folie hinten ab und kleb sie auf ein Wiko. Bestimmt genauso schön. Iro
 
also, ich möchte hinten keine folie kleben haben, auch wenn ich mich dann möglicherweise wie ein handy fühlen würde :lol:

Gruß ...
 
@WoodyWoodpecker

Wie ein Handy fühlst dich dann eher nicht.
Eher wie ein - Du kommst hier nicht rein.
 
Oh Gott.... :D Also ich habe hinten keine Folie drauf...weder bei mir noch bei meinem Handy. :lol:
 
Dafür hast du dein Nickname :scared:
 
Hab ich heute schon gelesen. Vielleicht hau ich mir die öffentliche Beta dann auch drauf. Bei Windows bin ich ja auch Insider.
Aber mal abwarten.
 
naja, bei einem gerät mit root ist die garantie eh hinfällig, aber ich habe mir das rooten bisher gespart, es war einfach nicht notwendig.

ich weiß nicht, ob ich eine beta testen wollen würde. :blink:

Gruß ...
 
Mein Gerät ist auch jungfräulich. Ohne Root etc. Wurde einfach nicht benötigt.
 
Nun, anscheinend kann man hier nichts schreiben, ohne blöd angegangen zu werden. Danke auch...
 
@ToflixGamer
Lass doch reden.Ich habe auch eine Folie hinten drauf.Ich weiß ja auch warum.
 
  • Danke
Reaktionen: ToflixGamer
Dass die Farbe des Gerätes durch eine Folie kommt, ist mir bekannt. Soweit ich weiß dürfte die aber zwischen Alu und dem Glas sein, auf dem Glas nichts. Ich habe ja meine Cases für mehr Grip. :D
 
@Zimtnudel

Nur mal so als Info: Ich habe die Folie hinten drauf, weil ich Kratzer vermeiden möchte, die übrigens auch mit dem Case entstehen könnten.
Ob ihr das schön findet, ist mir ehrlich gesagt relativ egal. Ich hab meine Gründe dafür.

So, damit bin ich raus aus dem Thread. Sowas muss ich mir nicht antun.
 
Also ich habe nie gesagt, dass das hässlich wäre. Mir geht es bei den Cases ja auch um die Griffigkeit, damit mir das Gerät nicht runter fällt, sodass größere Schäden entstehen können. Und wenn es doch mal runterfällt, dass es geschützt ist. Ich weiß nicht, ob ich diesen Grip auch durch Folie haben würde, stelle mir das trotzdem glatt vor, außer da gibt es was gummiertes.
 
@Zimtnudel

Achso, okay. Sorry, dann habe ich das falsch verstanden.

Direkt um die Griffigkeit geht es mir mit der Folie gar nicht - jedenfalls nicht nur. Ich nehme die nur als Schutz für die Rückseite, da man ja öfters hört, dass bei Cases auch mal Staub hinten drin landen kann und sich dann gern mal ein Kratzer verewigt. Das möchte ich vermeiden.
Ein Case nutze ich hinten dran ohnehin. Dann sieht man das eh nicht. ;)
 
ja genau, @ToflixGamer. es ist DEIN handy ! es ist absolut DEINE entscheidung, was du damit machst ! es geht niemanden etwas an !
und wenn wir es noch so häßlich finden, es geht uns dennoch nichts an !

es sollte wirklich nur ein spaß am rande sein. :biggrin:ich wollte dir nicht zu nahe treten. :blushing:

Gruß ...
 
Kein Problem. Bin nur momentan etwas im Stress und leicht reizbar. Sorry auch an euch. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: 398580
Mein schmerzhafter Kommentar über Folie hinten drauf hat sich übrigens sowieso auf die Bemerkung von tresielg bezogen. Mir ist das egal ob jemand sein Phone nackt benutzt, mit Case oder Folie :D
 
@ToflixGamer es gibt überall halbwüchsige Kinder die sich verbal verlaufen. Im grossen und ganzen ist der Austausch hier sehr freundlich.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und ToflixGamer

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
484
CLB3107
C
G
Antworten
18
Aufrufe
1.169
Ganer
G
K
Antworten
12
Aufrufe
1.154
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten