Samsung Galaxy S8(+): Allgemeiner Plauderthread

deviceX schrieb:
@Rak was ich hier mal los werden muss: schade dass du kein mod mehr bist
Natürlich freue ich mich über ein Lob - jedoch muss ich sagen, dass ich in diesem Forum hier noch nie Mod gewesen bin und auch nicht den Anschein erwecken wollte... ;)
 
@Rak oh wow, mit wem hab ich dich da bloß verwechselt? Sorry.....
 
Hey
Es gibt viele Leaks über das S8 Active.
Dieses Handy fasziniert mich immer wieder, weil es die perfekte Kombi aus Flagschiff, großem Akku und Robustheit ist.
Wenn es jz nicht nach Deutschland kommt, kann man es trotzdem hierher importieren und ohne Einschränkungen mit deutschen Sendemasten nutzen?
LG :)
 
Kann mir jemand Die Stock DPI vom S8 Plus sagen?
 
S8 570 dpi
S8+ 529 dpi

bezieht sich auf 2960 x 1440
 
@RoflKeksG2 Bei Handys, die für den chinesischen Markt vorgesehen sind, fehlt oftmals das LTE Band 20. Wenn du LTE nutzen möchtest, dann brauchst du dieses Band 20 in Deutschland.
Ansonsten kenne ich mich damit auch weniger aus.
 
@Queeky
Das S8 Active ist für den amerikanischen Markt gedacht. Wie sieht es denn mit der Garantie aus?
LG
 
Wenn du es importierst, sitzt du quasi auf dem Trockenen.

Samsung Deutschland wickelt keine Garantie für Geräte ab, die nicht für den deutschen Markt bestimmt sind.

Entweder du kaufst es von einem Händler in DE und hättest dann Gewährleistung oder du müsstest es, wenn mal was dran ist, über den großen Teich schicken. Und ob Samsung US das so mitmacht.....?
 
Ich hatte heute ein paar Mal beim Telefonieren so ein "HD" Symbol neben der Zeit für die Dauer des Telefonats. Hat jemand eine Ahnung, was das bedeutet?

Ich habe über die 2. SIM-Karte (Telekom) telefoniert, LTE ist aber nur für die erste SIM-Karte aktiviert.

Ich vermute, das bedeutet "HD Voice", aber ich dachte, das funktioniert nur mit LTE!?
 
Jap, dabei handelt es sich um HD Voice. Warum das ohne LTE geht weiß ich allerdings nicht. Eigentlich heißt das ja Voice-Over-LTE.
 
  • Danke
Reaktionen: econaut
Hallo nochmal und entschuldigt bitte, dass ich mich erst jetzt melde.

Bei meinem S8 handelt es sich um die "DBT/DBT/DBT". Also gehe ich davon aus, dass mir statt LTE immer 4G angezeigt wird, richtig?

Ich habe damals mein iPhone gegen das S8 getauscht und wie gesagt bin ich wirklich zufrieden damit. Bis auf das mir das mit der nicht-vorhandenen LTE-Anzeige ziemlich komisch vorgekommen ist.
 
Habt ihr auf eurem normalen S8 den August Patch? Mehrere Tech Blogs berichten es sei in Deutschland ausgerollt, aber bei mir ist nix.
 
Normal kommt immer erst das s8+..... Jupp ist heute eingetrudelt

Screenshot_20170814-205505.png
 
also, das mit der automatischen helligkeit würde ich ja mal wirklich gut finden.
ich habe mein S8 anfang juli bekommen und demzufolge schon ein update mit durchgezogen.
vor dem update wars eindeutig besser. ich war sogar erstaunt, wie schnell die automatische helligkeit reagiert hat. war ich vom S5 so nicht gewöhnt.
und nach dem update ... mal zu hell, mal zu dunkel und das logischerweis bei etwa gleichen beleuchtungsbedingungen.

Gruß ...
 
Also ich hab auf meinem S8 ohne Plus nach wie vor kein Update.
 
Das ist richtig. Du solltest auf *QG5 sein.
 
das juli-update kam auch erst ende des monats. so um den 27. herum. da würde ich mir mal keine gedanken machen. :winki:

die versionsnummer deines AoD sollte 2.7.20.4 sein. bei apkmirror gibts schon zwei aktuellere versionen.

wenn das update dann fürs S8 (ohne plus) da ist, wird die versionsnummer dann der aktuellsten bei apkmirror entsprechen.

das ist ein (fast) sicheres zeichen, daß auch die S8-Besitzer ihr update bekommen werden. :laugh:

Gruß ...
 
Nachdem nun alle Geheimnisse zum Note 8 gelüftet sind, fühle ich mich sehr wohl mit dem S8+ .

Wollte ich nur mal gesagt haben... :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: Zivi09
@Taba Finde ich auch. Das Teil haut mich jetzt nicht wirklich vom Hocker. Die Dual-Kamera ist zwar nett und einen S-Pen hätte ich auch gerne mal wieder, aber das rechtfertigt mMn nicht einen Wechsel von einem S8(+). Wenn Samsung beim Note9 in einem Jahr dann den Finger-Scanner ins Display integrieren und einen größeren Akku (>= 3500 mAh) verbauen kann, werde ich vermutlich upgraden. Ansonsten bin ich mit dem S8+ überaus zufrieden! :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: 398580
Ja stimmt, das Note 8 ist das erste Note das mich nicht von Hocker haut. Wirkt für mich wie ein aufgewöhrmtes S8+!
 
  • Danke
Reaktionen: 398580

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
484
CLB3107
C
G
Antworten
18
Aufrufe
1.168
Ganer
G
K
Antworten
12
Aufrufe
1.153
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten