Samsung Galaxy S8(+): Allgemeiner Plauderthread

@playsat eigentlich gehört das in den Akku thread. Ich würde mit einer Zahnbürste oder einem Pinsel den Anschluss mal ausbürsten. Das hat schon machen geholfen.
 
Der ist ja sauber. Das ist es ja
 
Ich nutze privat mein iPhone 7+ und habe mir jetzt zusätzlich ein s8+ gekauft. Daran muss ich mich noch leicht gewöhnen. Es geht um die Wischgesten, die ich vom iPhone gewohnt bin.
Schaue ich mir Bilder in der "Foto App" an, möchte ich diese mit einem Wisch nach unten/oben wieder schließen. So zumindest beim iPhone. Beim Samsung geht das nicht. Gibt es dazu eine Einstellung ?
Zudem muss ich die neusten Bilder nach links schieben, sofern ich die Foto App über die Kamera öffne. Beim iPhone schiebe ich die Bilder nach rechts. Das würde ich gerne einstellen können. Gibt es dazu eine Möglichkeit ?

Vielen Dank.
 
playsat schrieb:
Habe mal ein seltsames Problem :) sehe Video. Und vor paar Tagen konnte ich es auch nicht laden. Immer angezeigt bekommen das der Ladeanschluss feucht ist . Was aber nicht der Fall war, da es nicht mal in der Nähe vom Wasser gewesen. Und heute dieses Problem festgestellt.

Scheint etwas nicht zu stimmen solange du noch Garantie hast,schick es wieder ein und gut ist..
 
Habe mal mit Samsung telefoniert. So einen Fall hatten die auch noch nicht :D Naja muss es aber noch einschicken zu Überprüfung. Denn von einem Softwarefehler ist hier nicht die Rede.
 
@playsat Die meinen wohl in dem store hatten die das noch nicht. Das gibt es immer wieder. Meist ist die ladebuchse hin. Altes Thema.....
 
Hallo,

ich hab das S8 und liebe es! Nun ist mir aber aufgefallen, dass ich via Telekom doch nur oben 4G angezeigt bekommen anstelle von LTE.

Jetzt wollte ich nur fragen, ob das so normal ist oder was man eventuell da machen kann?

Vielen Dank für eure Antworten!
 
Wo hast du dein S8 gekauft?
LTE wird nur angezeigt, wenn du eine SIM von der Telekom hast und auf deinem S8 auch die Telekom-Firmware drauf ist.
[doublepost=1501854773,1501854657][/doublepost]Schau mal unter Einstellungen / Telefoninfo / Softwareinformationen / Dienstanbieter-Software, dort in der letzten Zeile, ob da DTM/DTM/DTM steht.
 
guck auch mal in deine tarifdetails. es gibt auch heutzutage noch tarife ohne LTE-Speed.

Gruß ...
 
@WoodyWoodpecker Siehe oben, er bekommt "4G" angezeigt ;). (will aber aus vermutlich optischen persönlichen Gründen dort lieber "LTE" stehen haben.)
 
ach verdammt. schon wieder ertappt. :blushing:

man sollte eben nicht nur lesen, sondern auch versuchen zu verstehen, WAS man gelesen hat. sorry :lol:

Gruß ...
 
@Rak es gibt da schon nen kleinen Unterschied
4G steht für den Mobilfunkstandard der vierten Generation, auf den man sich international mit verschiedenen Kriterien geeinigt hat. 4G ist dabei ein Platzhalter für „International Mobile Telecommunications-Advanced“.
LTE in Deutschland erfüllt die Kriterien für den 4G-Standard nicht, ist daher aus technischer Sicht nur 3.9G – entgegen vielerlei Werbung. Die maximale Downloadgeschwindigkeit liegt bei 150 Megabit pro Sekunde.
 
@deviceX Ja, aber was hat das jetzt mit meinem Beitrag zu tun? Da ging es ja um etwas anderes. Dem User oben ging es wohl um die Anzeige. Telekom-Geräte zeigen anscheinend LTE an (hab ich zumindest hier irgendwo mal gelesen). Eine technisch differenzierte Basis hat das nicht, soweit ich weiß.
 
  • Danke
Reaktionen: deviceX
@Nick69
Hab ich spontan geklickt! :thumbup:

... jemand unfreiwillig ohne Clear View Cover unterwegs? ;)
 
Jungs,
gedealt wird bitte nur dort Marktplatz :flapper: :lol:!
Gruß von hagex
 
ihr dealt hier :confused2:

dann aber bitte nur mit china-plagiaten. da ist man nach dem schnüffeln immer so schön breit :lol:

Gruß ...
 
  • Danke
Reaktionen: hagex
@Rak nein du hast vollkommen recht, dachte nur das währe ein Anlass den Unterschied mal bekannt zu geben.

Für alle die bock haben ohne root ihre navbar etwas farblich zu modifizieren. Hab nur keine Zeit oder Lust nen thread zu eröffnen.

Dark notifications and other overlays
[doublepost=1501954062,1501952059][/doublepost]@Rak was ich hier mal los werden muss: schade dass du kein mod mehr bist, du warst doch mal ein hohes Tier hier im Forum und hast deinen Job mehr als gut gemacht. Schade dass du nicht hier im s8/8+ Bereich mod bist. Die anderen machen auch nen klasse Job, aber du wirst sicher deine Gründe haben. Also viele daumen hoch für dich!!! Ot off
 
  • Danke
Reaktionen: 398580 und Rak

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
484
CLB3107
C
G
Antworten
18
Aufrufe
1.167
Ganer
G
K
Antworten
12
Aufrufe
1.153
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten