Samsung Galaxy S8(+): Allgemeiner Plauderthread

Ich finde besonders wenn man ein Case verwendet kann man in perfekt und super zielsicher erreichen!
 
@hulkhardy1 somit bist du ein 50%positivist :lol:

Gruß ...
 
@WoodyWoodpecker Jain! Ich fand den Fingerprint von meinem Huawei Mate 9 aber mal 1000 Fach besser.
Ich hab mich aber mit dem S8 abgefunden und mache das Beste daraus, da es für mich momentan keine Alternative zum S8 gibt. Und wie gesagt mit bemerkt guten Case ist das Problem zu 90% behoben.
 
fein, dann bist du eben ein 50%negativist ! :lol:

Gruß ...
 
Vorige Woche kam ein OTA Update mit ca 120 Mb - mal den Change Text durchgelesen und sieh da: "FM radio" war da zu lesen.

nach dem Update konnte man tatsächlich eine FM Radio App installieren - was soll ich sagen: ENDSGEIL! Genau das was ich wollte...bin begeistert!
 
@utakurt Sicher das du im richtigen Forum bist? :)
 
  • Danke
Reaktionen: WoodyWoodpecker
Hallo ... könnt ihr mir sagen, ob die Samsung Ladestation EP-PG950 nur mit dem S8 ( + ) kompatibel ist, oder auch mit dem S7 Edge ? Hab das aus der Samsung Aktion " Energie Tanken " zum Kauf des S8 bekommen.
 
Klar, das passt!
S7 und S8 sind, so meine ich zu erinnern, auch bei Samsung selbst ausdrücklich als Zielgeräte für die Station aufgeführt.
 
  • Danke
Reaktionen: che42
Ob sie es mit dem Augustupdate umsetzen?
Mein Tipp lautet: Ja! ;)
 
@Taba Und was steht da? :)
 
@hulkhardy1
Im August schmeißen die Jungs von Samsung Android 7.1 steht da. Theoretisch könnten sie das schon morgen und noch ohne die August-Patches tun. Pfiffig wie ich bin, glaube ich, dass es zusammen kommen wird. ;)

Ein wenig graust mir davor, denn meins läuft zur Zeit megarund!
 
  • Danke
Reaktionen: HCD
@Taba Und im neuen Update ist garantiert wieder ne neue Gemeinheit gegen den Bixby Button drin!
 
Für den Fall habe ich die erste ADB.exe gesichert! :thumbup::biggrin:
 
@Taba Ich auch! So schlau war ich diesmal auch.:):);)
 
Wird wohl nach dem Erscheinen des note 8 kommen, also bei uns wohl eher September, da laut Artikel erst mal Australien dran ist. Wobei das ein Updatekalender von Vodafone ist und da beim s8 im Gegensatz zum s7 die freien Geräte (s8+) zuerst dran sind, viiiileeeiiicht auch schon vorher.
 
Wenn es Vodafone zur Verfügung gestellt wurde, dann heißt es für mich, dass es bei Samsung fertig ist.... :D
 
  • Danke
Reaktionen: deviceX
@Taba devinitiv!!!
 
Habe mal ein seltsames Problem :) sehe Video. Und vor paar Tagen konnte ich es auch nicht laden. Immer angezeigt bekommen das der Ladeanschluss feucht ist . Was aber nicht der Fall war, da es nicht mal in der Nähe vom Wasser gewesen. Und heute dieses Problem festgestellt.

 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
484
CLB3107
C
G
Antworten
18
Aufrufe
1.167
Ganer
G
K
Antworten
12
Aufrufe
1.153
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten