Samsung Galaxy S8(+): Allgemeiner Plauderthread

• 884 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
nein stimmt nicht beim s 7 edge konndest du lings oder rechtz mit finger lang streichen da ging die leiste an
[doublepost=1499006142,1499005703][/doublepost]das meine ich auser mann aktiviert es als uhr

Anhänge

• fdfdfd.jpg
    fdfdfd.jpg
    304,8 KB · Aufrufe: 286
  • Danke
Reaktionen: The_Rock01
Asooooooo Stimmt das habe ich total vergessen.

@The_Rock01 nur zur richdickeit

Edit:
habe auch festgestelt das das handy zimlich warm wird beim laden ,war so beim s7 edge nicht so

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Doppelpost zusammengeführt, Gruß von hagex
Das habe ich nur beim schnellladen das es warm wird

Das hab ich auch beim QI laden festgestellt, es eird erheblich wärmer als das S7. Beim S6 hatte ich auch höhere Temperaturen als beim S7.

und noch etwas hatte vorher das s 7 edge und keine Probleme nix, musste auch nie irgendwie auf Balkon wenn ich telefonieren muss. beim s8 schon. werde es wieder verkaufen und s7 edge muss wider her Pasta. es sieht schön aus ja . und wie gesagt zu warm wird es auch

@mario1.5.1968 Also den Empfang empfinde ich als gleich gegenüber dem S7. Hab zwei Balken im Geschäft genau wie ich es beim S7 hatte.

@hulkhardy1so bei mir ebenso, sogar deutlich besser!

@deviceX Kann aber auch sein das es da Schwankungen bei der Produktion gibt.
Weil ich hab das jetzt schon ein paar Mal gelesen das welche Probleme haben.
Ich hatte zuvor auch das S7 edge und S7, und kann einfach kein großen Unterschied feststellen.

Weiß einer von euch, wie man die Home-Taste im gesperrten Display deaktiviert?
Die Vibrationen gehen einem auf die Nerven und ich denke jedes Mal, dass ich eine Nachricht bzw Anruf erhalten habe.

Aktuell ist das nicht möglich. Aber Du bist nicht alleine mit der Hoffnung, dass Samsung die Möglichkeit den Button zu deaktivieren noch nachliefert. Ich z.B. nutze ihn überhaupt nicht.

Hi :smile:

ich darf jetzt hier auch mitreden. :winki: mein S8 in Silber kam am freitag. vorher hatte ich ein S5.
ich habe es bisher sogar geschafft, auf root zu verzichten. ich wollte mal nicht nach zwei tagen den KNOX triggern. :rolleyes2:
erstaunlicherweise funktioniert es bisher richtig gut. meine klingeltöne, benachrichtigungen, wecker, etc. habe ich mir
noch vom S5, welches ja 0x1 ist, gezogen, einfach intern die nicht vorhandenen verzeichnisse erstellt und die files
dann reinkopiert.

selbst einen effektiven adblocker habe ich hinbekommen. vorher hatte ich 'ad away' drauf, aber der setzt eben auch
wieder root voraus. ergo: eine alternative mußte her. bisher super :thumbup:

beim S4 und S5 (S6 Hatte ich nicht) wars ja dann später möglich, mit 0x0 zu rooten, hoffen wir, daß sich beim S8 auch
eine lösung findet ... irgendwann. :drool:

Gruß ...

Wenn ihr auch wie ich oben zwischen display und rahmen Staub habt nehmt ein feuchten Pinsel zb vom Rasierer und damit bekommt ihr den ledrigen Dreck weg.

• Danke
Reaktionen: 398580
Dieser Staub zwischen Display und Rahmen macht mich wahnsinnig. Muss da ständig drauf gucken. :(

@PowerOfAaron Ja aber ohne Spalten geht es nunmal nicht! Der Metallrahmen dehnt sich aus und zieht sich zusammen. Würde es keine Spalten geben, würde das Displayglas gesprengt.

• Danke
Reaktionen: The_Rock01
hulkhardy1 schrieb:
Würde es keine Spalten geben, würde das Displayglas gesprengt.
Das iPhone 7 hat keine Spaltmasse und ist ebenfalls wasserdicht.

Ein bisschen Staub ist keine Katastrophe, etwas pusten und weg ist er.:biggrin:

@tiicher Dooooch, das IP5 hat natürlich auch Spaltmaße! Aber, durch Produktionsschwankungen fallen die mal größer oder kleiner aus.
Da hat Apple wohl noch einen Vorsprung gegenüber Samsung was das betrifft.

@tiicher Ja sorry meinte iP 7!
Das ist reine Physik. Metall bewegt sich sehr stark. Bei Kälte zieht es sich zusammen und bei Hitze dehnt es sich aus.
Wenn jetzt ein Metallrahmen um eine Glasscheibe ist und dich der Metallrahmen bei Kälte zusammen zieht übt er dann einen sehr starken Druck auf das Glas aus Bus es bricht!

Das ist des Puddels Kern!

:confused:
hulkhardy,
das iPhone 7 hat NULL Spaltmaß.
Müsste auch mal bald genug zum Thema sein.:rolleyes2: