Samsung Galaxy S8(+): Allgemeiner Plauderthread

Ich hatte tierische Probleme mit meinem G6. Das ging zum Teil gar nicht. Der Switch zwischen E und LTE oder H+ hat ewig gedauert. Auch sonst hatte ich sehr oft gar keinen Empfang. Am schlimmsten war es in geschlossenen Räumen.
 
Guten Abend,

bekomme am Montag,spätestens Dienstag, mein S8 in silber. War eben im Saturn und habe mit das S8 noch mal angeschaut. Da es so schmal ist wirkt es kleiner als mein OnePlus 3. Habe dann noch einen Abstecher zu den Cases gemacht und folgendes gesehen:



:lol::confused2:
 
@DanielU Meinst du wegen dem Preis? Sowas musst du auch eher im Netz bestellen da kannst du einiges sparen!
 
@hulkhardy1 Nein, ich meine den Schriftzug "Samsung S8 Edge". Das gibt es doch gar nicht dieses Jahr. Nur S8 und S8+ (Plus).
 
@DanielU Achso, ja stimmt es witzig! Vielleicht wollte Saturn Sparen und hat nur die 7 mit einer 8 vertauscht!
 
So das neue update ist jetzt auch auf meinem s8 dbt eingetroffen.
5d9ed4851f4bd8f22539ae618cfd8117.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild gespoilert, Gruß von hagex
Na sowas. Update heute durchgeführt.

Und dann eben bei einer anderen Sache einen Screenshot machen wollen, aber versehentlich Bixby+Power gedrückt - siehe Screenshot... :)
 

Anhänge

  • Screenshot_20170621-220814.png
    Screenshot_20170621-220814.png
    66,5 KB · Aufrufe: 248
  • Danke
Reaktionen: deviceX
Ich habe das S8 Dual-SIM noch nicht, aber mal eine Frage:

Der rückwärtige Fingerabdrucksensor stört mich gewaltig. Ich habe z.B. das Gerät häufig auf dem Schreibtisch rumliegen und muss/möchte es daher von vorne entsperren.

Bleibt mir da nur eine PIN? Und kann ich den Fingerabdrucksensor so konfigurieren, dass er z.B. erst nach einer gewissen Zeit angeht? So á la Hosentaschenmodus?
 
Wenn Dein Schreibtisch ein "vertrauenswürdiger Ort" ist, dann könntest Du ihn über Smart-Lock als solchen erfassen und mit Doppeltab auf den Homebutton entsperren. (Wobei der dann erfasste Ort/Bereich in dem dann ohne Biometrie entsperrt werden kann weit größer als der Schreibtisch ist...)
 
  • Danke
Reaktionen: econaut
Gute Idee, kannte ich noch nicht, hat mein Arbeitgeber allerdings per Geräteadministrator deaktiviert.
 
Je nachdem wie das S8 auf Deinem Schreibtisch liegt, ist eventuell noch der Iris Scanner eine praktikable Variante.
 
  • Danke
Reaktionen: econaut
Wer löscht (oder verschiebt) denn in der Plauderecke? Darf echt nur über Sachen geplaudert werden, die woanders nicht hinpassen...?

Ich gehe suchen...
 
Jetzt wo ich endlich wach bin geht das schon viel besser! Danke! :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: hagex
Samsung könnte noch eine Funktion hinzufügen um den sensitiven Homebutton abzuschalten. Oft wenn ich es aus der Tasche ziehe aktiviert sich das S8. Nervt ein wenig.
 
  • Danke
Reaktionen: Rio Grande, deviceX und 398580
@CihanIsikli habe das gefühl du wilst das s8 mit absicht schlecht machen.
[doublepost=1498926109,1498926049][/doublepost]@nightwish-0 richdig
[doublepost=1498926398][/doublepost]@Nightwish-0Fingerabdruck Scanner nutze ich e nicht von daher alles gut beim s 8
 
@mario1.5.1968
Zu @CihanIsikli liegst Du sicherlich richtig. Vielleicht wird es ruhiger, wenn er sein Note7 tatsächlich bekommt... ;)
 
Nein überhaupt nicht. Ich hatte doch selber das S8. Also kann ich meine meinung drüber auslassen. Es ist für mich ein schritt nach hinten. Ubd ja richtig, wenn ich mein Note7 kriegen sollte(wenns nach europa kommt) dann bin ich wohl ruhiger.

Meine kritik ist berechtigt! Das S8 ist ein komplettes Kompromiss smartphone. Ist einfach so. Dass die diesen schrott mit dem Note8 fortführen nervt gewaltig. Daher ist bis S9, Note9 samsung ehhh tot für mich.

Mein Iphone 7 läuft perfekt und man kann es sehr schnell nutzen. Mit dem s8 ist dies nicht möglich.
 
was stimmt ist das s8 ist definitiv leiser wie das s7 edge, und die linke anzeige seidenbildschirm ist auch nicht da wie beim s7 edge. sonst ist es schick ja das stimmt.
 
Es ist alles da wie beim edge
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
484
CLB3107
C
G
Antworten
18
Aufrufe
1.167
Ganer
G
K
Antworten
12
Aufrufe
1.153
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten