Samsung Camera App neuinstallieren und AntiMalware deaktivieren?

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pollox

pollox

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Hallo Zusammen

Ich kann leider keine Panorama Fotos machen. Ich kann zwar auf den Starknopf drücken, dieser verschwindet aber anschliessend und ich kann die Aufnahme nicht abschliessen.
Kann ich die Kamera App die bei Auslieferung vorhanden ist einzeln neuinstallieren?

Und noch eine Frage, wo kann ich den integrierten Anti-Malware von Samsung wieder deaktivieren?

Danke und Gruss :)

Für die Kamera Diskussion gibt es diesen Thread: Samsung Galaxy S8 / S8+ - Diskussion zur und über die Kamera

Wegen dem Virenscanner: Samsung Galaxy S8 / S8+ - Diskussion über die Performance

Und da Multithreads laut den Forenregeln nicht erlaubt sind, ist hier zu. ;)

Zitat Forenregeln:
Eine Frage pro Thema:
Bitte stellt pro Thema immer nur eine Frage, so bleibt unser Forum übersichtlicher. Bitte schreibt eure Fragen nicht in ein bestehendes Thema, wenn euer Beitrag nicht zum Thema passt bzw. nur Ähnlichkeiten aufweist (sogenanntes Off Topic [abgekürzt: OT] bzw. Ohne Themenbezug). Eröffnet in diesem Fall bitte ein neues Thema, da OT - wegen der erwünschten Übersichtlichkeit - zum Löschen Eures Beitrags und/oder anderer Maßnahmen führen kann (s. Vorbehalt der Moderatoren und Administratoren) .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.