Shilou79
Neues Mitglied
- 0
Hallo Leute, ich habe selbiges Problem seit Android 7 ab da fing es an. Beim S7 edge, S8 und S8 Plus. Meine WhatsApptöne kommen immer weniger an,was mich ärgert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wieso "einigen"? Die App stellt nur die Kanäle zur Verfügung und ab Oreo wird der Rest auf Systemebene geregelt - so habe ich das immer verstanden.honeyx schrieb:Da versucht sich die App und Android darauf zu einigen nach welcher Wichtigkeit eine Nachricht eingestuft wird.
Aus Interesse? Um etwas zu verstehen? Kommt hier im Forum häufiger vor .honeyx schrieb:Gegenfrage. Wieso erläutern? Nicht jeder hier ist ein Android Guru und will was von System Interna hören.
Es gibt also ja die von einer App bereitgestellten Kanäle und die Einstellungen zur Einstufung rein auf Systemebene.Da versucht sich die App und Android darauf zu einigen nach welcher Wichtigkeit eine Nachricht eingestuft wird.