H
Hokuspokus
Neues Mitglied
- 7
Hallo Ihr beiden, Taba und Maik005, es hat tatsächlich geklappt.Habt beide herzlichen Dank.Schön,das es so ein Forum gibt und man sich gegenseitig hilft.Darum habe ich noch mit dem zurücksetzen gewartet.Denn das kann ja auch andere Probleme "erzeugen".
Ja,mit dem Kundenservice habe ich erstmal schlechte Erfahrung gemacht. Ihr seid mir lieber
LG und danke !!!!!!!!!!!!!!!
[doublepost=1519925264,1519919563][/doublepost]Vielleicht kann ich an meine heutige Aktion noch mal anknüpfen.
Welchen Tipp haben die Experten für mich?
Wenn ich angerufen werde,wie kann man das auf dem Bildschirm erkennen ,wenn der Ton abgeschaltet ist?
Und wie kann ich ,wenn ich jemanden anrufe auf meinem Bildschirm erkennen,wenn der Betreffende den Ruf annimmt?
Ja,mit dem Kundenservice habe ich erstmal schlechte Erfahrung gemacht. Ihr seid mir lieber
LG und danke !!!!!!!!!!!!!!!
[doublepost=1519925264,1519919563][/doublepost]Vielleicht kann ich an meine heutige Aktion noch mal anknüpfen.
Welchen Tipp haben die Experten für mich?
Wenn ich angerufen werde,wie kann man das auf dem Bildschirm erkennen ,wenn der Ton abgeschaltet ist?
Und wie kann ich ,wenn ich jemanden anrufe auf meinem Bildschirm erkennen,wenn der Betreffende den Ruf annimmt?