Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich weiß. Ich hänge aber noch bei der AQDG fest (A1) und habe das Lautsprecherproblem. Wenn die Betroffenen jetzt noch ihre Softwareversion posten, könnte wir vl. das Rätsel lösen: Softwarebug und kein Hardwarefehler...
Ich bin betroffen und habe G950FXXU1AQDG.
Bei Vodafone wissen sie natürlich noch nichts von dem Problem
Soundcheck mit *#0*# habe ich gemacht - Ton wurde problemlos wiedergegeben. Spricht das nicht eher für einen Softwarebug??
Bin mir ziemlich sicher das es ein Softwarefehler ist, ich hatte ca 1 woche nach kauf diesen Fehler für 2-3 Wochen, dann kam das letzte Update (G950FXXU1AQEB) und seit dem habe ich nie wieder ein Problem mit dem Lautsprecher gehabt.
Dann hoffe ich mal, dass bald allen die aktuelle Software zur Verfügung steht...wie kommt es eigentlich, dass mir die alte als aktuellste Software angezeigt wird, wenn es doch bereits eine neue gibt??? Gruss
Kann ich nicht bestätigen - S8 Plus -AQEB - Fehler vorhanden!
[doublepost=1497338631,1497337523][/doublepost]Passiert bei mir übrigens nur beim Abspielen von jeglichem Systemsound aus WA oder Mail - Musik kann ich über den Lautsprecher problemlos abspielen! Benutze Poweramp Vollversion......Kann da keine Aussetzer feststellen!
Also ich hatte das problem meist bei youtube videos und selten auch bei der wiedergabe von musik (poweramp und samsung music). Aber wie gesagt hatte sich mit dem letzten update verabschiedet. Das update habe ich aber glaube schon vor ca 1 1/2 bis 2 wochen installiert.
Heute kam endlich das AQF7 Update über OTA rein. AQEB wurde anscheinend übersprungen. Bis dato noch kein Tonaussetzer… werde übers Wochenende beobachten und berichten…
Am Wochenende die AQEB gepatched. Youtube scheint besser geworden zu sein (dort bislang keine Aussetzer mehr), jedoch tritt das Problem weiterhin massiv bei Skype (for Business) auf. (Dort hilft dann auch kein Drücken der Rückseite)
Für mich scheint das Problem behoben zu sein. Kein einziger Aussetzer mehr mit der letzten Firmwareversion. Soher bin ich froh das Gerät nicht eingeschickt zu haben, und ich das Update abgewartet habe...
Schade finde ich nur das Samsung komplett planlos ist. Letzte Woche habe ich mit dem deutschen Samsung Support geschrieben und auch 1x telefoniert: Beide mal war das Ergebnis: Einschicken...
Bei mir tritt das Problem sehr regelmäßig auf (Galaxy S8+ Duos, auf AQF7 bin ich schon). Allerdings habe ich den Eindruck, dass einige Apps anfälliger sind als andere. Sehr komisch und für mich als Webradio- und Podcast-Nerd ein Mega-Problem.