S8 Ton bricht bei Videos/Musik ab

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

Monoy00

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe nun seit längeren das Problem, dass mein S8+ die Wiedergabe von Audio und Video automatisch pausiert. Ich hatte selbiges Problem schon beim Note 4, dort hat der Gang zum AOSP basierende Custom-ROM geholfen. Jedoch kann das ja nicht die Lösung sein.

Betroffen ist wirklich alles was Medien wiedergaben kann. Es läuft eine Zeit lang und wird automatisch Pausiert.
Sei es Facebook, Youtube, Spotify, Audible, einfach alles halt. Ich habe mir ein APP besorgt in dem man sehen kann was so passiert wenn pausiert wird. Jedoch habe ich Probleme es zu verstehen, vielleicht kann mir hier ja Jemand helfen?! Die Screenshots zeigen den Verlauf bei der Pausierrung: Das was mit "=null" also das Erste, ist der start von Audible bzw. der Sperrvorgang des Bildschirms. Nach dem es Pausiert hat, habe ich gleich den Log geöffnet.

Alle Gesten sind deaktiviert, auch ist keine App Optimierung aktiv, Taskkiller habe ich nicht und es ist kein Energiesparmodus aktiv.

1.png

2.png

Ich hoffe ich bin hier in dem Forumabschnitt richtig :D

Danke schon mal im voraus :)

lg
Mono

ps. Es spielt auch keine Rolle ob ich über Klinke oder BT mit Boxen verbunden bin. Er pausiert mit und ohne Boxen

29065454tc.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: xmrr3dx - Grund: OT teilweise entfernt - Gruß xmrr3dx
Was man immer auch noch mal machen kann bei hartnäckigen Problemen, wenn Reboot nicht hilft und bevor man den FactoryReset macht ist, die CachePartition zu leeren.

Hallo, ich habe jetzt die CachePartition geleert. Mal schauen ob es klappt, wenn nicht sollte das Problem ja bald wieder auftreten. Ich melde mich mal mit dem Ergebnis.

lg

Selbes problem gestern auf der arbeit gehabt fas stündlich wurde apple music bei mir pausiert über bluethoot zum radio, habe s8 ohne plus neu gestartet danch lief es fraglich wie lang geht das wieder gut.