M
mserat80
Neues Mitglied
- 0
Hallo zusammen.
Ich habe ein S8+ mit der aktuellsten Software (erst heute neues Update).
Aber davor hatte ich das Problem auch.
Mein Handy hat zwar noch Garantie aber ich soll mein Handy einschicken damit sie den Fehler beheben können aber ich weis nicht wie ich den Fehler beschreiben soll (ich als Laie).
Jetzt zu meinem Problem.
Wenn ich die Tastatur einblende minimiert sich die Tastatur wieder was kann das sein.
Nur für euch zur info, mein Telefon hat kein Panzerglas.
Ich dachte mir vieleicht ist zwischen dem Display und Panzerglas Luft dadurch entsteht ein ständiger Kontakt,deshalb habe ich das Panzerglas entfernt.
Aber trotzdem spinnt mein Display.
Wie soll ich das Problem benennen oder Beschreiben so das es der Techniker von Amazon auch versteht.
Das nächste ist, der Fehler tritt nicht immer auf.
Ab ca. Sekunde 8 kommt der Fehler im Video (Youtube Link).
Ich würde mich sehr freuen wenn sich ein Paar Profis das Video anschauen und mich kurz aufklären könnten.
Über freundliche Breiträge würde ich mich wirklich sehr freuen.
DANKE AN ALLE
Gruss Mehmet
Ich habe ein S8+ mit der aktuellsten Software (erst heute neues Update).
Aber davor hatte ich das Problem auch.
Mein Handy hat zwar noch Garantie aber ich soll mein Handy einschicken damit sie den Fehler beheben können aber ich weis nicht wie ich den Fehler beschreiben soll (ich als Laie).
Jetzt zu meinem Problem.
Wenn ich die Tastatur einblende minimiert sich die Tastatur wieder was kann das sein.
Nur für euch zur info, mein Telefon hat kein Panzerglas.
Ich dachte mir vieleicht ist zwischen dem Display und Panzerglas Luft dadurch entsteht ein ständiger Kontakt,deshalb habe ich das Panzerglas entfernt.
Aber trotzdem spinnt mein Display.
Wie soll ich das Problem benennen oder Beschreiben so das es der Techniker von Amazon auch versteht.
Das nächste ist, der Fehler tritt nicht immer auf.
Ab ca. Sekunde 8 kommt der Fehler im Video (Youtube Link).
Ich würde mich sehr freuen wenn sich ein Paar Profis das Video anschauen und mich kurz aufklären könnten.
Über freundliche Breiträge würde ich mich wirklich sehr freuen.
DANKE AN ALLE
Gruss Mehmet