Preis für ein neues Galaxy S8?

• 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
isaactidus

isaactidus

Ambitioniertes Mitglied
23
Hallo zusammen,

Ich überlege ein paar S8 kaufen von einem Lieferant, der ich kenne.

Ich könnte die Geräte für etwa 230€ pro Stück kriegen.

Lohnt sich ein paar zu kaufen und danach sie weiterverkaufen? Oder eher nicht da das S8 schon ein bisschen alt ist.

Habe gestern erst ein 1 Jahres altes gebrauchtes S8+ verkauft .Zustand war Neuwertig.Dazu habe ich noch ein orginal Samsung case beigelegt. Verkauft habe ich es um 185€ inklusive Versand. Habe auch Angebote um die 100 bis 130 € bekommen. Was ich damit sagen will,um 230 wirst du es wohl sehr schwer verkaufen . Zudem wurde ich aufpassen das der Fiskus dir nicht auf die Füße tritt bei großen Stückzahlen. Wünsche dir aber trotzdem viel Glück.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: isaactidus und HCD
@isaactidus Bei 230€ kannst kein Gewinn mehr machen. Also eher die Finger weg lassen!

• Danke
Reaktionen: isaactidus und Dali85
@isaactidus
Wo gibt es denn noch neue S8?

@maik005 Wahrscheinlich bei einen Provider der die Dinger so schnell wie möglich aus dem Lager bekommen will. War jedenfalls bei mir damals so.

• Danke
Reaktionen: isaactidus
@Dali85
@Dali85
@HCD

Vielen Dank für die Antworten! Ich werde die Finger weg lassen. Ich werde mich für andere Modelle entscheiden :) auch zum wiederverkaufen.

@maik005 S8 neu hat meinen Kontakt in Spanien zu Verfügung.

@isaactidus
ob das nicht viel eher wiederaufbereitete Geräte sind, vermutlich dann noch billig gemacht ohne Wasserdichtigkeit - Akkuwerte Reset usw.. ?+
So eines hab ich nämlich gerade hier, von deutschem Händler.
Verkauft als NEU und sogar in originaler Verpackung wohl sogar mit ungebrochenem Siegel

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: isaactidus und Dali85
@isaactidus Bist du Privatverkäufer oder Gewerblich ?

@Dali85
Muss ja gewerblich sein.

@Dali85
@maik005

Privat. Kaufe und verkaufe nur 2 oder 3 Handys im Monat.

@isaactidus
🤪