VincentVegas
Fortgeschrittenes Mitglied
- 26
Vielen Dank für für die Info. Ich habe das mehr oder weniger aus der anderen Richtung kennengelernt, indem ich Angestellten einer Firma über Remote geholfen habe. Allerdings wundert mich, dass ich nicht einfach auf einen Textbeitrag verwiesen wurde, wie ich das Problem lösen kann. Es hat den Anschein, als würde die Frau nicht wirklich wissen, um was es geht.
Ich habe mittlerweile alle Daten der Google-App gelöscht und es neu eingerichtet, was aber auch keine Lösung brachte. Und ich denke, das wäre auch das, was der Support machen würde. Aber ich denke, ich werde es trotzdem einmal probieren, allein um zu sehen, wie sie arbeiten.
Viele Grüße
Thomas
Ich habe mittlerweile alle Daten der Google-App gelöscht und es neu eingerichtet, was aber auch keine Lösung brachte. Und ich denke, das wäre auch das, was der Support machen würde. Aber ich denke, ich werde es trotzdem einmal probieren, allein um zu sehen, wie sie arbeiten.
Viele Grüße
Thomas