Nach 30 Minuten Probleme mit MP3s

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

derkubi

Neues Mitglied
6
Moin

Wenn ich MP3s mit dem S8 abspiele fangen die Titel nach gut 30 Minuten an zu "spinnen" , der Ton klingt zerhackt und der Player springt zum nächsten Titel , auch der Titel klingt zerschreddert und es springt nach 1-2 Sekunden zum nächsten Titel usw.

Anfangs dachte ich die Mikro-SD-Karte wäre defekt und habe eine ander Karte eingesetzt , auch hier nach einer Weile das selbe Problem . Habe ich die Karten im Adapter im PC dann laufen die Titel normal .

Dachte , dass das S8 Probleme beim Auslesen mit Mikro-SD-Karten hat ( dass die Karten sich unter Hitze verbiegen wenn der Player minuten lang läuft oder so ) und den Musikordner mal auf den internen Speicher kopiert . Doch auch hier treten die selben Probleme auf .

Kennt jemand das Problem ?

Gruss - derkubi

@derkubi
welche App nutzt du für die Wiedergabe und hast du mal eine andere versucht?
[doublepost=1528545395,1528545366][/doublepost]tritt das Problem auch über Kopfhörer auf?

Poweramp , nein keinen anderen Player probiert

@derkubi
Dann wäre dies das erste....

• Danke
Reaktionen: Notefalls
Nach immer genau 30 Minuten... - könnte es vielleicht auch sein, dass eine erforderliche App vom Akkumanagement in den Schlaf geschickt wird?

@maik005
Genau. Erst man "Samsung Music" ausprobieren, dann mit Karten tauschen anfangen.