X
xChiko
Neues Mitglied
- 0
Hallo liebe Community,
folgender Sachverhalt:
ich habe telefoniert, aufgelegt und nach 5 Min. wieder telefoniert. Beim zweiten Telefonat hat die Gegenseite mich nicht gehört. Auch andere Personen die ich angerufen habe, über WhatsApp, Skype und normale Telefonie, konnten mich nicht hören. Das Mikrofon ist allerdings nicht defekt. Ich kann Sprachnachrichten aufnehmen und bei Videoaufzeichnungen ist der Ton ebenfalls zu hören.
Anzumerken ist, dass ich bei angeschlossenen Kopfhörern, ohne externes Mikrofon, ganz normal telefonieren kann.
Ich bin etwas verzweifelt woran das liegen kann, da ich nicht geändert habe und das Problem plötzlich eintrat. Das Gerät wurde bereits mehrmals neugestartet.
Samsung Galaxy S8
Android-Version 9
folgender Sachverhalt:
ich habe telefoniert, aufgelegt und nach 5 Min. wieder telefoniert. Beim zweiten Telefonat hat die Gegenseite mich nicht gehört. Auch andere Personen die ich angerufen habe, über WhatsApp, Skype und normale Telefonie, konnten mich nicht hören. Das Mikrofon ist allerdings nicht defekt. Ich kann Sprachnachrichten aufnehmen und bei Videoaufzeichnungen ist der Ton ebenfalls zu hören.
Anzumerken ist, dass ich bei angeschlossenen Kopfhörern, ohne externes Mikrofon, ganz normal telefonieren kann.
Ich bin etwas verzweifelt woran das liegen kann, da ich nicht geändert habe und das Problem plötzlich eintrat. Das Gerät wurde bereits mehrmals neugestartet.
Samsung Galaxy S8
Android-Version 9