ultraaslan88
Fortgeschrittenes Mitglied
- 41
Kannst die Garantie hier überprüfen Samsung warranty free IMEI check
Aber eig. sollte das klargehen mit der Rechnung.
Aber eig. sollte das klargehen mit der Rechnung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
techbiene schrieb:Meines Erachtens, sollte man sich besser für das S9 entscheiden. Mittlerweile bekommt man es zu einem echt guten Kurs, im Gegensatz zum S8 bekommt man noch das Update auf Android 10 / Q und noch zwei Jahre Sicherheitsupdates, beim S8 nur mehr ein Jahr.
techbiene schrieb:Ich bin vom S8 auf das S9 umgestiegen und habe das nicht eine Sec. bereut. Das Display ist bei Tageslicht heller, der Sound über die Lautsprecher ist wesentlich besser, die Position des Fingerabdruck-Scan. ist praktischer angeordnet und das S9 liegt auch besser in der Hand.
Was die Akkulaufzeit angeht, nehmen sich beide Geräte nicht mehr viel... da hat Samsung beim S9, softwaremäßig, nachgebessert.
Ich hoffe es nicht.bitflow schrieb:Ich warte auch auch das S11 und hoffe das es kein Falt- oder Klapp- Smartphone wird.
Na und? Habe verschiedene Samsunggeräte, die teils seit mehreren Jahren keine Updates mehr bekommen im Familiengebrauch. Die funktionieren tadellos.valentine schrieb:nächstes Jahr um die Zeit gibt es keine Updates mehr.