Landesvorwahl, Autoscroll und Näherungsensor

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

h8cru

Neues Mitglied
0
Hallo,

hab erst seit kurzem ein S8, mein erstes Android Gerät. Ein paar letzte Fragen bleiben bei denen ihr hoffentlich helfen könnt:

1. Kann man irgendwo aktivieren dass das Handy automatisch die Landesvorwahlen beim Wählen bei Bedarf hinzufügt?

2. Kann man irgendwo aktivieren dass man bei einer App mit scrollbarem Inhalt mit einem Klick am oberen Rand direkt bis nach Oben rutscht ohne endlos scrollen zu müssen?

3. Wo kann ich deaktivieren dass der Bildschirm im gesperrten Zustand über den Näherungssensor angeht? Hab das irgendwo eingestellt und finde dazu keine Informationen da mir wohl der richtige "Suchbegriff" fehlt...

Schöne Grüße und vielen Dank im Voraus,
h8cru

Zu 3, Eingabehilfe / Geschicklichkeit und Interaktion / Bildschirm leicht Aktivieren

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Taba - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß Taba
Hallo @h8cru ,
willkommen hier im Forum! :smile:

Zu 1, nein, woher soll Android auch das richtige Land wissen? ;)

Zu 2, der Samsungbrowser blendet rechts mittig dafür geeignete Tasten ein - bei anderen Apps ist es entweder programmiert oder nicht.

Bitte stelle zukünftig nur eine Frage je Thema - entweder in vorhandenen Threads, oder bei völlig neuen Frage, in einem neuen Thread.
Danke!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da ja alle Fragen beantwortet wurden und mein Kollege @Taba die bitte geäußert hat, schliesse ich dann hier. ;)

• Danke
Reaktionen: 398580
Status
Für weitere Antworten geschlossen.