Nichts
Enthusiast
- 2.745
Ich hab ein ziemlich nerviges Problem mit dem S8. Ab und an akzeptiert es meinen korrekt eingegebenen Pin nicht mehr zum entsperren. Manchmal hilft es es ein paar mal in den Standby zu versetzen und wieder zu wecken, mal mit Seitentasten mal mit der Taste unterm Homebutton. Ab und an hilft aber auch das nicht und ich kann mein Telefon erst wieder zu Hause entsperren.
Das ist extrem nervig.
Ein kurzes googlen ergab das es schon beim S7 Leute mit dem Problem gab (auch mit der Mustersperre), es soll wohl helfen das Gerät kurz auszuschalten (nicht "Neustart"). Eine richtige Lösung fand ich bisher noch nicht, werde nachher weiter suchen.
Oder ist das inzwischen bekannt und es gibt eine Lösung (eine Lösung ist nicht Gerät wieder zu entsperren, sonder das die Sperre zuverlässig funktioniert)?
Das ist extrem nervig.
Ein kurzes googlen ergab das es schon beim S7 Leute mit dem Problem gab (auch mit der Mustersperre), es soll wohl helfen das Gerät kurz auszuschalten (nicht "Neustart"). Eine richtige Lösung fand ich bisher noch nicht, werde nachher weiter suchen.
Oder ist das inzwischen bekannt und es gibt eine Lösung (eine Lösung ist nicht Gerät wieder zu entsperren, sonder das die Sperre zuverlässig funktioniert)?