Kauft Ihr euch das Galaxy S8 oder S8+ [Umfrage]

• 175 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Nur antworten, wenn eure entscheidung gefallen ist...

• Ja

Stimmen: 188 68,6%
  • Nein

Stimmen: 86 31,4%

• Umfrageteilnehmer
    274
Naja ich sag's mal so: ich Wechsel ca alle 2 Jahre mein Handy. Jedes Jahr halte ich für Bullshit. Vom S8 hingegen erwarte ich dass es mich die nächsten 4-5 Jahre begleitet. Eventuell mal den Akku wechseln(lassen eventuell) aber ansonsten muss das Ding nu halten. Hab dahingehend aber mit Samsung noch keine Probleme gehabt.
Ich würde dir aber trotzdem bei einer Vertragsverlängerung raten das S8 zu nehmen. Die beiden nehmen sich nicht viel und wenn man ohne mehr Aufpreis das aktuellere Gerät bekommen kann, würde ich dies auch tun. Natürlich kommt es drauf an Wechsels du schicker findest ;)

Hab mein S7 Edge mal in die Hülle des S8 + gelegt.
Der Unterschied ist wirklich nicht sehr gross freu mich darauf.
Die Anschlüsse unten sind gleich.
c6ab75cb7b56bad2b62d122e2e610de5.jpg
cb4b60a6aa14bbdb0cd9eff0639a171e.jpg

• Danke
Reaktionen: Corve und rockster76
S8+ grau bei o2 bestellt. Hab mich an die Ausmaße des iPhone Plus gewöhnt und daher Angst dass das S8 zu klein ist.

• Danke
Reaktionen: rockster76
Das ist doch von den Ausmaßen ungefähr gleich. Nur ein größer Screen!

Ich habe ein Downgrade gemacht..vom 7edge auf S8

S8+ in Grau ist bei Samsung.de vorbestellt

Warum ists vom S7edge aufs S8 ein Downgrade?

Ich denke, weil das s8 das Pardon zum s7 gesehen wird. Das s8 plus dann eben zum s7 edge.

Yepp

Ich hab das S8 letztens in der Hand gehabt...beide Modelle. Ich muß zugeben, dass ich sehr versucht bin, von meinem S7 ege upzugraden.
Allerdings war das schon so teuer, und die Gear VR dafür hab ich auch. Ob ein S8 mit adapter wirklich da reinpasst, muss sich erst zeigen.
Also nein.
So sehr es mich auch reizt, ich warte aufs S9.

• Danke
Reaktionen: SM-T110 UND GT-I9300
Das S8 wäre mir auch zu schmal (ich komme vom Note 7 / S7 Edge), hierdurch wird auch die Onscreen-Tastatur für mich zu klein.

Ich habe mir das S8+ in silber bestellt.

Hab jetzt mal das normale S8 vorbestellt...
Gerade im Hinblick auf die kommende warme Jahreszeit und die damit verbundenen kurzen Hosen ist mir das S8+ zu groß...

Kurzes Update von mir. Habe meine Bestellung eben storniert. Bleibe erstmal beim S7 Edge. Der Mehrwert des S8 + ist mir nach noch maligem testen doch keine 800 bis 900 € wert.

• Danke
Reaktionen: Andi1000 und HCD
... innerhalb der ersten 2 Tage. Inzwischen sicherlich mehr. Auch in USA rennt der Vorverkauf. Beobachtung dort: Das 8+ verkauft sich besser als das 8.

Ich würde es Samsung gönnen aber der Wahrheitsgehalt dieser Meldungen... Die Zahlen werden ja von Samsung genannt... ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: bandit1976 - Grund: Typo ausgebessert, bandit1976
Glumbi schrieb:
Kurzes Update von mir. Habe meine Bestellung eben storniert. Bleibe erstmal beim S7 Edge. Der Mehrwert des S8 + ist mir nach noch maligem testen doch keine 800 bis 900 € wert.
Naja du musst ja den Verkauf des s7 Gegenrechnen ;)

Da hast du natürlich recht. Muss mal sehen was ich auf lange Sicht mache.

@soul würde damit aber nicht zu lange warten, die Preise für die S7/edge fallen auf ebay ins Bodenlose! Da bekommt man schon original verpackte und noch versiegelt um die 350€.

uragano schrieb:
Hab jetzt mal das normale S8 vorbestellt...
Gerade im Hinblick auf die kommende warme Jahreszeit und die damit verbundenen kurzen Hosen ist mir das S8+ zu groß...

Genau aus diesem Grund kann ich mich seit fast 2 Wochen immer noch nicht zwischen einem S8 und S8+ entscheiden.

Das S8+ reizt mich total. Ich finde das große Display irgendwie toll, das hat einfach was! Obwohl ich schon vor einem Jahr bei meinem jetzigen S7 Edge sagte, dass es mir fast schon zu groß ist. :blushing:

Mit einem S8+ in der Hosentasche könnte es manchmal schon etwas unbequem werden, wenn ich da z.B. an Schuhe binden oder einfach nur sitzen denke... :unsure:
Mache mir da auch ein wenig Gedanken um eventuelle Risse im Dispay, durch zu viel Druck.

So, S8+ bestellt! Bin gespannt!