F
FB07
Dauer-User
- 416
Wenn du vom iPhone 7 Plus kommst, wird dich die Größe des S8 Plus nicht stören allerdings ist es für mich definitiv zu groß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
M.Dee schrieb:@VegasHH Woher weißt du, dass das iPhone 8 über 1000 Euro kostet ? Ist noch eine lange Zeit und alles sind nur Gerüchte. Ausserdem soll es laut Gerüchte ja 3 neue iPhone Modelle geben.
Hatte letztes Jahr kurz das S7 Edge aber die Edge haben mir null zugesagt und ich bin auf das iPhone 7 umgestiegen.
Obwohl das S8 ein ganz attraktives Gerät ist, (endlich keine Logos mehr auf der Front) fällt es für mich aufgrund eben dieser Edge Variante raus.
Die Edges bringen für mich mehr Nachteile als Vorteile.
Leider bietet Samsung ja auch nicht mehr die Wahl....
Dazu kommt der Homebutton auf der Rückseite und das es nichts bietet, dass es von anderen Geräten deutlich abhebt.
Da meine Vertragsverlängerung für dieses Jahr ansteht, warte ich was Google und Apple auf den Markt bringen aber Samsung ist leider vorerst raus.
Wenn wirklich noch ein Note auf den Markt kommt und es keine Edge bzw. ich die Wahl zwischen Edge und nicht Edge habe, dann wird Samsung erst wieder interessant.
Apple steht sehr unter Druck. Die Experten, Analysten und Anleger erwarten etwas großes und Apple muss abliefern.
Nachdem ich in den letzten Jahren nicht viel von Apple erwartet habe, denke ich das sie dieses Jahr abliefern.
Das Pixel war ein gutes Gerät aber das Design ging halt gar nicht und ich hoffe, dies ist Google bewusst.
Hermes schrieb:Ich hab eh meine Gear S3 dran und als Vertrauenswürdiges Gerät gekoppelt. Da reicht es dann nur den Homebutton zu drücken, ohne Scannen.
Muhamed schrieb:Würde ich auch machen! Mein Note 4 wollte ich damals nicht nutzen, weil es Facebook und andere Apps vorinstalliert hatte, welche nicht deinstalliert werden konnten, nur mit Root und somit mit Garantieverlust. Habe dann so lange gewartet, bis es CyanogenMod dafür gab, weil die Apps im Hintergrund liefen, ohne das ich diese jemals gestartet habe..