Puddies
Ambitioniertes Mitglied
- 4
Ich habe mein Smartphone neugestartet und kann seitdem mein Smartphone nicht mehr entsperren:
- Der Muster-Entsperrbildschirm erscheint
- Ich gebe das korrekte Muster ein
- Der Bildschirm wird für 2-3 Sekunden schwarz
- Der Muster-Entsperrbildschirm erscheint erneut...
- Und das Spiel geht von vorn los.
Auf dem Entsperrbildschirm steht: Ihr Telefon wurde neu gestartet und muss mit ihrem muster entsperrt werden. Sie können das nächste Mal ihren Fingerabdruck zum Entsperren verwenden.
Allerdings entsperre ich ja bereits mit dem Muster... Und der Bildschirm erscheint immer und immer wieder. Ich komme nicht auf meinen Homescreen.
Ich habe das neueste Update heute installiert. Danach funktionierte noch alles. Erst, nachdem ich noch einmal neustartete, hatte ich das Problem.
Kann mir irgendjemand helfen?
- Der Muster-Entsperrbildschirm erscheint
- Ich gebe das korrekte Muster ein
- Der Bildschirm wird für 2-3 Sekunden schwarz
- Der Muster-Entsperrbildschirm erscheint erneut...
- Und das Spiel geht von vorn los.
Auf dem Entsperrbildschirm steht: Ihr Telefon wurde neu gestartet und muss mit ihrem muster entsperrt werden. Sie können das nächste Mal ihren Fingerabdruck zum Entsperren verwenden.
Allerdings entsperre ich ja bereits mit dem Muster... Und der Bildschirm erscheint immer und immer wieder. Ich komme nicht auf meinen Homescreen.
Ich habe das neueste Update heute installiert. Danach funktionierte noch alles. Erst, nachdem ich noch einmal neustartete, hatte ich das Problem.
Kann mir irgendjemand helfen?