Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du hast also irgendeine Datenschicherung aktiviert (Samsung Cloud, Google, ...) und das ist eine Meldung davon.
Du kannst den Sicherungsmanager zwangsweise beenden, wird dir aber nicht viel bringen, da der sich wahrscheinlich von alleine wieder startet.
Tipp drauf, wie mein Kollege schon anmerkte. Das wird dich dann wohl zu dem Sicherungsprozess führen.
Also ich habe gerade mal die cache und die daten von der app gelöscht. Neustart durchgeführt. Nun taucht es bei mir nicht mehr auf.
Probiere es auch mal bei dir.
Die Meldung "Sicherungsmanager - Nachichten werden aktualisiert" wird normalerweise nur angezeigt, wenn Sie über unsere PC-Software "Smart Switch" Nachrichten aus einer Datensicherung wiederherstellen. Auf Ihrem Gerät scheint dieser Wiederherstellungsvorgang hängen geblieben zu sein.
Gehen Sie daher bitte wie folgt vor, um die Wiederherstellung abzubrechen:
- Rufen Sie auf Ihrem Samsung Galaxy S8 das Menü mit den Apps auf.
- Gehen Sie zu "Einstellungen - Apps".
- Tippen Sie rechts oben auf das Symbol mit den drei Punkten.
- Wählen Sie "Systemanwendungen anzeigen" aus.
- Scrollen Sie nun nach unten, bis Sie die App "Sicherungsmanager" sehen und tippen Sie auf diese.
- Tippen Sie nun rechts oben auf "Stopp erzwingen" und anschließend in der Hinweismeldung noch einmal.
- Dann tippen Sie unten auf "Speicher" und danach auf "Daten löschen".
Nun sollte die Benachrichtigung verschwunden sein.