3
398580
Gast
Die Timeout Zeit wurde bei mir mit 3 Sekunden erkannt, und wenn ich ausschalte plane ich grundsätzlich länger als die 3 Sekunden aus zu lassen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
John.Faith schrieb:Noch eine Methode für double tap auf den Home Button:
Z.B. Nova Launcher verwenden, unter Gesten die Home Taste auf Bildschirm sperren stellen, 5 Sekunden Timeout Methode nutzen, nun einfach aus jeder App
Stimmt leider.Habe ich nach "längerem Fummeln"auch gemerkt....bandit1976 schrieb:Bei den ganzen "Tricks" kann man aber nicht beim nächsten Entsoerren das Display entsperren ohne den PIN oder das Muster vorher eingegeben zu haben oder?
Klasse App.DankeTaba schrieb:freak223 schrieb:Hi Leutz,
mich nervt es die seitliche Taste benutzen zu müssen um das Handy in den Ruhemodus zu versetzen.
Double Tap apps um das Display aus zu schalten habe ich bereits mehrere probiert, funktionieren aber nicht zufriedenstellend (falls jemand einen guten Tipp hat, gerne her damit).
Nun kam mir die Idee. Das Display lasst sich im Modus "Always on" durch ein stärkeres drücken des virtuellen Homebuttons einschalten.
...
Ich hatte die letzten 4 Jahre das LG G3 und G4 und vermisse diese Funktionen nun stark.
Greez
NEU, soeben getestet und für genial befunden:
doubleHome - Bildschirm aus – Android-Apps auf Google Play
Besonders die Animation mit dem Seitenlicht gefällt mir!
Unterbrecht mich, wenn ich Unsinn schreibe, aber kann der Nova Launcher das nicht schon selbst? (Einstellungen > Gesten / Tastenaktionen)lasoni schrieb:Wie bringe ich der Hometaste im Nova Launcher bei, bei double-tap zu sperren?