bandit1976
Inventar
- 16.072
@Rak was es mit dieser extra Einstellung auf sich hat? Ist jetzt nicht mein erstes sumsum aber die Funktion "Zeitsperre" kenne ich so nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du könntest dir auch eine ScreenOff App wie oben beschrieben auf ein Edge-Panel legen, dies hättest du auch in jeder App verfügbar. Oder zB via "Notification Shortcut" App aus dem Playstore.-undercover- schrieb:@cobra10nE
Ich würde dieses Problem wenn möglich gerne ohne die Installation eines anderen Launcher beheben.
Das kommt vermutlich daher, weil du mit "Double Tap Off"sperrst.The Alter Ego schrieb:Sperre ich den Desktop mit double tap, muss ich danach die PIN eingeben.
Rak schrieb:Achso. Android hat mit Android 5 (meine ich) eingeführt, dass bei Screen off durch externe Apps richtig gesperrt wird und nicht als ob Android selbst das Display ausschaltet.
Der Trick ist nun, im Hintergrund kurzzeitig die Screen-off Zeit in Android kurzzeitig herunterzusetzen, so dass Android selbst sperrt und nicht die externe App.
Rak schrieb:@bandit1976 Nova Einstellungen. Dort ganz unten...
freak223 schrieb:Hi Leutz,
mich nervt es die seitliche Taste benutzen zu müssen um das Handy in den Ruhemodus zu versetzen.
Double Tap apps um das Display aus zu schalten habe ich bereits mehrere probiert, funktionieren aber nicht zufriedenstellend (falls jemand einen guten Tipp hat, gerne her damit).
Nun kam mir die Idee. Das Display lasst sich im Modus "Always on" durch ein stärkeres drücken des virtuellen Homebuttons einschalten.
...
Ich hatte die letzten 4 Jahre das LG G3 und G4 und vermisse diese Funktionen nun stark.
Greez