soul
Philosoph
- 1.683
Hab hier ein Problem. Ich hab defintiv meine POSTNUMMER angegeben bei der Bestellung. Beim bestellen am Schluss hab ich aber übersehen, dass diese Postnummer nicht angezeigt wird. Alle Daten wie Telefonnummer, Packstations Nummer, Name etc. aber eben nicht die Postnummer. So wird natürlich nicht zugestellt.
Laut FAQ ist eine Adressänderung nicht nachträglich möglich. Da bin ich jetzt ja mal gespannt, wenn ich deswegen den Code (15%) verlieren sollte... Hotline nicht erreichbar, Email gibt es nur zu den Geräten, nicht zum Shop an sich. Hab dennoch mal per Formular eine Anfrage gestellt.
Hat hier jmd. auch an die Packstation bestellt und bekommt in der Übersicht bei der Lieferadresse auch seine Postnummer angezeigt?
Laut FAQ ist eine Adressänderung nicht nachträglich möglich. Da bin ich jetzt ja mal gespannt, wenn ich deswegen den Code (15%) verlieren sollte... Hotline nicht erreichbar, Email gibt es nur zu den Geräten, nicht zum Shop an sich. Hab dennoch mal per Formular eine Anfrage gestellt.
Hat hier jmd. auch an die Packstation bestellt und bekommt in der Übersicht bei der Lieferadresse auch seine Postnummer angezeigt?