Hat noch jemand bei Samusung.de an eine Packstation bestellt?

• 26 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hab auch auf Samsung.de bestellt und bei mir wird meine Postnummer in der Versandadresse angezeigt. Also Name, Postnummer, Packstation Nr, PLZ/Ort, Land und meine Telefonnummer. Also so wie es sein soll :thumbup:

Na toll. Aber mir bleibt jetzt auch nichts anderes übrig als abzuwarten. Telefonisch bekomme ich niemanden dran und im Chat wird behauptet, dass die postnummer ausgeblendet wird.

Hast du die postnummer Genau in das dafür vorgesehen Feld eingetragen?

Bei mir steht

Name
Packstation nr XX
PLZ Ort
Deutschland
Handy Nummer

Ja, hab die Postnummer, nach der Auswahl der Packstation, in das entsprechende Feld eingetragen.

Komisch aber eben nochmal mt dem Chat gesprochen der erneut meinte, es würde ausgeblendet werden. Keine Ahnung wieso es bei dir angezeigt wird.

Ich hoffe inständig, dass bei mir alles korrekt hinterlegt ist.

Nächste Woche weißt du, ob alles richtig hinterlegt ist ;) Mach dich nicht verrückt. Wird schon klappen :thumbup:

• Danke
Reaktionen: soul
@soul Check mal die DHL App. Hab gerade beim aufrufen der App gesehen, dass schon die Sendungsnr hinterlegt ist.Vielleicht bei dir ja auch. Dann kannste wenigstens wieder ruhig schlafen :lol:
Du müsstest einen Eintrag finden, der "DHL Global Mail NL SELS (return DE)" lautet. SELS steht für Samsung Europe Logistic Services

• Danke
Reaktionen: soul
Ist vorhanden, seit 07.04. Alles gut :)