Handy plötzlich sehr langsam

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
T

TNA

Ambitioniertes Mitglied
8
Ich habe seit wenigen Wochen Probleme mit meinem S8. Ich weiß leider nicht genau, wann es angefangen hat, aber ich meine nicht, dass es mit einem Systemupdate zusammen fällt. Das Handy hat ständig Performanceprobleme. Die Musik- und Podcastwiedergabe stottert oft und bricht nach ein Paar Minuten komplett ab, Anwendungen frieren plötzlich für viele Sekunden bis über eine Minute ein. Anwendungen, die gerade kurz nicht im Focus sind, werden oft überraschend im Hintergrund beendet. Oft ist es 10 bis 20 Minuten mal ganz ok, aber dann geht es wieder los. Neustart und Programme beenden bringt nur kurz Besserung. Wisst ihr was das sein könnte? Kann man irgendwie identifizieren wo es hakt?

Empfohlene Antwort(en)
Alle Antworten (4)
@woma65 Danke, von den Symptomen passt das perfekt, probiere ich nachher mal aus. Ja ich habe eine SD-Karte drin.

• Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone und woma65
@TNA
Nimm die mal kurzzeitig raus und schau mal ob sich was ändert, denn auch ne SD Karte kann zu solchen Problemen führen.

• Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone und woma65
Ich habe einen wipe cache partition durchgeführt und es scheint jetzt ok zu sein. Danke an alle.

• Danke
Reaktionen: woma65, M--G und HerrDoctorPhone
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…