Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
OEM Entsperrung gibt es seit dem S5Neo.maik005 schrieb:OEM Entsperrung brauchst du seit dem S8 zwingend. Glaube sogar schon seit dem S7.
Wurde schon 2 mal beantwortet. APOscha0815 schrieb:wo bei Odin kommt denn die TRWP image datei rein, bzw. wird in welchem Register hochgeladen?
korrekt.Oscha0815 schrieb:G950FXXS8DTC6. Ich weis nicht einmal, welche Android drauf ist. Ich glaube v9.
geht nicht (mehr)Oscha0815 schrieb:Eigentlich wäre mir v7 oder früher lieber.
vergiss es, das wird nix.Oscha0815 schrieb:Jetzt versuche ich eben, die Passende Firmware zu flashen, die auch mein Programm in der Datenbank hat.
welches wäre das?Oscha0815 schrieb:ein anderes Programm nutzen, welches dann den Rest erledigt.
AP Slot - steht in ausnahmslos JEDER Root Anleitung....Oscha0815 schrieb:leider hat der Kollege es nie gesagt, wo TWRP bei Odin rein soll.
Was? Welche?Oscha0815 schrieb:diese datei enthält fastboot und adb!
Wenn du mich zitierst, dann richtig!Oscha0815 schrieb:@Astronaut2018
Was willst du mit Fastboot und ADB???
Du brauchst zum flashen von Twrp Odin!
Hier der Link vom Entwickler.
Download TWRP for dreamlte
Was soll die Aussage?diese datei enthält fastboot und adb!
Diese beiden Dateien vom Entwickler sind einmal img. zum aktualisieren von Twrp in Twrp und einmal img.tar zum flashen mit Odin.Oscha0815 schrieb:
Dieser Text zeugt sowas von einer laienhaften Aussage, das mir die Worte fehlen.Oscha0815 schrieb:@Astronaut2018 ich habe ein s8. hab mir das Rom von dir runtergeladen und Aroma Installer ist nicht dabei. Dieses TWRP über chip.de runtergeladen, wo man aber erst fastboot und adb haben mus auf einmal und das TWRP ist nur eine img datei. der adb installer hat angeblich fastboot und adb installiert, aber ist nirgends auf dem Pc zu finden.
Warum schreibst du so ein Quatsch?Oscha0815 schrieb:@Astronaut2018 wie gesagt, in deiner Rom ist kein Aroma Installer