maik005
Legende
- 43.516
@Astronaut2018
Wie gesagt...
Tippe auf den verschwommenen Bereich.
Dann siehst du was darunter ist.
Wie gesagt...
Tippe auf den verschwommenen Bereich.
Dann siehst du was darunter ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Guck bitte mal dort.Astronaut2018 schrieb:Als wenn ein Overlay drüber liegt.
maik005 schrieb:Das hat absolut nichts mit dem Akku zu tun.
Genauso ein Nutzer bin ich auch.Gabberlein schrieb:Oftmals gibts Handy nutzter die ihr Handy richtig vom Akku her quälen z.b Spiel zocken und gleichzeitig noch den Akku dabei Laden
gibt es schon lange.Gabberlein schrieb:Was ist das wieder für eine Verwischen Funktion hier?
wurden beide zerlegt um den Akku zu wechseln.Gabberlein schrieb:S6 ein anderer mit S7 Edge.
HIER ICH!Gabberlein schrieb:Oftmals gibts Handy nutzter die ihr Handy richtig vom Akku her quälen z.b Spiel zocken und gleichzeitig noch den Akku dabei Laden
willkommen im ClubAstronaut2018 schrieb:Genauso ein Nutzer bin ich auch.
ach du!Astronaut2018 schrieb:Da mein Akku noch so gefühlt funktioniert wie am ersten Tag, mache ich glaube ich alles richtig.
die begrenzt wegen der Temperatur eh automatisch deutlich weiter.Astronaut2018 schrieb:die CPU auch obwohl ich die Taktrate begrenzt habe.
ließ deinen Satz noch mal genauAstronaut2018 schrieb:Im Prinzip mache ich genau das Gegenteil davon, was man mit dem Akku nicht machen soll.
Lautstärketaste hoch +Power +Bixby ist aber Recovery Modus.Andy1793 schrieb:Dann bin ich mit zufall auf den Download Modus gekommen, bin auf lautstärke hoch und habe das handy wieder neu gestartet
ja.Andy1793 schrieb:stell ich mich gerade selten dämlich an