S
sparda
Fortgeschrittenes Mitglied
- 1
kann man sich nach dem update die buttons (home, appübersicht , zurück) auch dauerhaft einblenden lassen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
scarp schrieb:kannste auswählen. eingeblendet wie bisher - nur durch striche angedeutet oder ganz weg
Okay gefunden. Und funktioniert das bei euch?Bildschirmlicht meinen die das der angeht?Aral schrieb:Das ist eine Einstellung. @LonzoX hat dir die Suche danach aufgezeigt.
Daran daran. Danke!maik005 schrieb:@Fabipro
Anderer Launcher als der Samsung eigene?
Es gibt eine Schnelleinstellung oben, wenn du die Benachrichtigungsleiste runterziehst.DaniYüah schrieb:Wie kann ich unten die Navigationsleiste wieder verschwinden lassen?
inley schrieb:. In Outlook sind sie schon rein gekommen und auf dem Smartphone kommt gar nichts. Vor dem Update waren beide gleichschnell
treptowers schrieb:[...]Probleme beim oder nach dem Update ? Sollte man vorher eine Sicherung machen ? Und wenn ja langt es wenn ich mit Smart Switch sichere ?
Macht es Sinn die SD Karte beim Update rauszunehmen ?