Master-d
Neues Mitglied
- 0
Probleme über Probleme. Als erstes ist mein Themes weg, nutze das Standard... wenn ich das Aktiviere, ist der Hintergrund schwarz... alle anderen Funktionieren, nur dieses nicht. Zum größten ärger, kann ich unter dem Standard nicht mal den Hintergrund ändern, auch die Hintergrundbild Standartd 1 (Infinity) funktioniert nicht, welches ja zum Themes gehört.
Smart Lock arbeitet mit meiner "zu hause adresse " nicht. Füge ich den Ort manuell hinzu und deaktiviere den "Standard zu Hause" geht es komischerweise.
Das schlimmst zum Schluss... meine gesamte App Sortierung ist hin, keine Ordner mehr da, alle liegen sie "wild" rum, nach dem das Handy ein mal in den Ultra Energiesparmodi gesetzt worden ist.
Smart Lock arbeitet mit meiner "zu hause adresse " nicht. Füge ich den Ort manuell hinzu und deaktiviere den "Standard zu Hause" geht es komischerweise.
Das schlimmst zum Schluss... meine gesamte App Sortierung ist hin, keine Ordner mehr da, alle liegen sie "wild" rum, nach dem das Handy ein mal in den Ultra Energiesparmodi gesetzt worden ist.