maik005
Legende
- 42.686
@GigaTom
Softwarefehler ist nicht 100% ausgeschlossen.
Blaufilter sieht man bsp. auch nicht im Screenshot.
Softwarefehler ist nicht 100% ausgeschlossen.
Blaufilter sieht man bsp. auch nicht im Screenshot.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Skippy64 schrieb:Hallo zusammen,
ich habe seit Pie ein "Problem" mit dem Anrufer-ID und Spam-Schutz.
Vielleicht war das bei Oreo auch schon, ist mir aber nicht aufgefallen, da die Telefonnummer bei einem Anruf von einen meiner Kontakte unter dem Kontaktbild still stand und nicht flackerte.
Die Telefonnummer steht jetzt auch still, aber nur, wenn ich den Anrufer-ID und Spamschutz einschalte.
Ich muss diesen Schutz aber, egal ob Stock - oder CustomRom, nach einem Neustart immer wieder manuell starten.
Warum bleibt der nicht an?
pardmi schrieb:Hab gerade gemerkt, dass unmittelbar, Sekunden, nach einem Neustart der Anrufer ID und Spam Schutz noch aktiviert ist. Nachdem dann "One Hand Operation" gestartet worden ist, war der Schalter nicht mehr aktiviert.
Wenn man "One Hand Operation" auf aus stellt und neu startet, bleibt der ID und Spam Schutz in Funktion.
blackbox schrieb:Runterziehen Statusleiste bei Vollbildaopps geht nicht immer, man muss es mehrmals versuchen
blackbox schrieb:Bluetooth: Mein Bluetooth Lautsprechern von Libratone verbindet sich nicht mehr automatisch, auch die Lautstärke wird nicht gespeichert