ultraaslan88
Fortgeschrittenes Mitglied
- 41
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei mir genau wie bei @pardmi.Randall Flagg schrieb:ultraaslan88 schrieb:Also onehandoperations funktioniert problemlos mit android pie?
Nein. Ich revidiere diese Aussage. Ich hatte die App kurz nach dem Update offen und da funktionierte alles.
Bei der Bedienung habe ich dann gemerkt das manche Tasten auf meiner Tastatur (SwiftKey) nicht mehr funktionieren, zum Beispiel die 0, oder Umlaute. Ich hatte One Hand Opferations in Verdacht und so war es auch.
Als ich die App öffnen wollte, kam sofort die Meldung, dass diese Version nicht kompatibel ist. Ich habe sie nun deinstalliert.
Huawei-Thomas schrieb:Habe heute früh das Update auf Pie durchgeführt und danach einen Wipe Cache durchgeführt.
Leider habe ich zum ersten mal mit meinem S8+ Probleme mit den Benachrichtigungen.
PayPal, Ebay, Sparkasse, Aquamail und WhatsApp pushen nur noch sporadisch bzw. erst wenn ich das Smartphone mit dem Home Button aufwecke.
Wurde das Gerät benutzt und liegt anschließend kurz auf den Tisch, kommen die Benachrichtigungen wie gewohnt durch. Liegt aber das Smartphone etwas länger ungenutzt rum, kommt leider nichts mehr an. Erst nachdem ich das gerät mit dem Sperrbutton aufwecke, kommen die Nachrichten eingetrudelt - alle auf Einmal.
Die neuen Einstellungen für den Akku wie Adaptiver Akku, Standby für nicht verwendete Apps, Ungenutzte Apps autom. deaktiv. wurden ausgeschaltet. Ebenfalls befindet sich keine App unter Apps in Standby. Die klassische Option Einstellungen Optimieren ist seit jeher ausgeschaltet.
pardmi schrieb:Vielleicht hilft das: Einstellungen - > Apps - > (irgendeine App auswählen) - > Akku - > Akkuverbrauch optimieren (kann man das deaktivieren?) - > oben auswählen "Alle" - > dort die jeweilige App abwählen
W
[doublepost=1550686247,1550686050][/doublepost]Also Apps, die ich unter Oreo von der Optimierung raus genommen hatte, waren dort wieder aktiviert.
Huawei-Thomas schrieb:Die klassische Option Einstellungen Optimieren ist seit jeher ausgeschaltet.
pardmi schrieb:Huawei-Thomas schrieb:Die klassische Option Einstellungen Optimieren ist seit jeher ausgeschaltet.
Wo kann man denn jetzt die Energie Optimierung ausschalten? Bin ich blöd?
[doublepost=1550688569,1550688468][/doublepost]Ich meine für alle Apps, nicht die Apps einzeln.