bounty88
Stamm-User
- 207
Und ich wäre schon froh gewesen, wenn die Navigationsleiste schon unter Oreo 8 komplett weggewesen wäre. Hat sich aber ständig gezeigt, spätestens wenn ne Tastatur eingeblendet wurde. Habe da schon mit Gesten von All in One Gestures gearbeitet. Jetzt läuft das nativ und die Leiste ist komplett weg und das ist super so. Und wer hat nun recht?
Stillstand ist Rückschritt und iwelche Änderungen bedarf es ja schon bei nem major Update. Iwer wird immer meckern, wenn bestimmte Funktionen wegfallen. Aber diese Kritik ist ja nicht allgemeingültig für alle Nutzer. Ich lese jedenfalls wenig darüber, dass man sich über die jetzige Navigationsleiste aufregt. Das sind Einzelfälle
Stillstand ist Rückschritt und iwelche Änderungen bedarf es ja schon bei nem major Update. Iwer wird immer meckern, wenn bestimmte Funktionen wegfallen. Aber diese Kritik ist ja nicht allgemeingültig für alle Nutzer. Ich lese jedenfalls wenig darüber, dass man sich über die jetzige Navigationsleiste aufregt. Das sind Einzelfälle