bounty88
Stamm-User
- 207
Hab das in den all den Jahren noch nie benötigt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hier ganz frisch, "bxLauncher"afghan schrieb:Und, kann man den Google Assistenten auf die Bixby Taste legen? Jetzt kann man die ja umbelegen sodass eine App geöffnet wird. Aber Google Assistant nicht auszuwählen. (..)
Wäre super, wenn jemand da ne Lösung hätte.
Aus Sicherheitsgründen sollte man WPS schon seit Jahren nicht mehr verwenden.Jan72 schrieb:Die haben tatsächlich WPS entfernt!
Espritrs schrieb:Bei mir läuft Edge Mask immer noch genauso optimal, wie unter Oreo .
Kann für jede App eigene Farbe einstellen und geht auch auf dem Sperrbildschirm .
Doch ist es.LizardKing666 schrieb:Scheint ja nicht ganz unproblematisch zu sein.
Bekommst dann keine Updates mehr.LizardKing666 schrieb:Ist das zu empfehlen?
Nicht wirklich.LizardKing666 schrieb:Wird sowas irgendwo angeboten?
Whereiam schrieb:Ist erst seit dem Update, telefonieren geht ohne Probleme, Balkenanzeige zeigt auch 4 BalkenWhereiam schrieb:Die Feldstärkenanzeige stimmt nicht mehr, die Balkenanzeige wohl
Unter Telefoninfo/ Status/ Sim-Kartenstatus steht die Signalstärke, bei mir 100dbm 20 asu, aber Anzeige 4 Balken
2 andere Samsung Handys zeigen 63dbm 25 asu
Vor dem Update zeige mein S8 auch ähnliche Werte an.
Klar das die Werte bei 3 Geräte nicht identisch ist aber so eine große Abweichung ist nicht normal, bei 100dbm ist fast kein Telefonat mehr möglich.
Habe auch noch ein S5+, zeigt die gleichen Werte wie das S2
Wer kann mal schauen ob seine Werte genau wie vorher angezeigt werden, steht wohl auf 2 G da hier kein LTE Empfang ist.