HCD
Senior-Moderator
Teammitglied
- 39.803
Kommt mal alle BITTE wieder runter, wenn nicht, mach ich den Thread mal für 24 Stunden zu, das müsste zur Abkühlung hoffentlich dann reichen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
scarp schrieb:Ich vermisse bis jetzt die angeworbene Bixby routines und das digital wellbeing, oder bin ich zu doof die zu finden?
Huawei-Thomas schrieb:So super Astrein mit den Benachrichtigungen läuft es doch nicht wie ich meinte.
Die Probleme hatte ich hier gepostet Fragen und Probleme zu Android Pie und One UI und dachte das nach dem Löschen und Neuinstallation das Problem behoben wurde.
Heute ist mir bereits 3x ein kleines Problem mit der Push Benachrichtigung von PayPal aufgefallen.
Jedes mal, lag das S8+ mind. 45 Minuten unangetastet auf dem Tisch.
Egal ob ich eine Zahlung erhalten oder gesendet hatte, pushte mein Ipad ca 20 Sek. nach der Transaktion. Mein Samsung lag daneben und blieb stumm.
5 Minuten später bimmelte mein S8+ bzw. Aquamail pushte und der Ton wurde abgespielt. Direkt im Anschluss pushte auch PP und der zugewiesene Benachrichtigungston dafür wurde ebenfalls ausgegeben.
Praktisch kommt die Meldung und der Ton für PP nur wenn das Gerät vorher aufgeweckt wurde. Klar habe ich alle Akkuoptimierungen (alte und neue Einstellungen) deaktiviert.
Ist jetzt nichts gravierendes, aber unter Oero funktionierte das besser :-(
erli2909 schrieb:An die Österreicher hier, vor einigen Stunden hat endlich auch die ATO Version das Update bekommen
Kleines Thema, das schon ein paar Seiten weiter hinten gefragt wurde:
Mich stört der Rahmen um die Icons, vor allem die Google Apps sind da betroffen. Kann man den nicht mehr deaktivieren?
derMoe schrieb:Hi!
lad dir mal PNF (no root) ausm Playstore und stell die "heartbeat interval" auf 5 Minuten und dann drück auf "Apply Settings".
Hatte seit Oreo das Problem mit Push und seit dieser kleinen App geht's problemlos... nur an was es bei mir liegt.... keine Ahnung.. bisher konnte mir keiner einer Lösung nennen...
treptowers schrieb:Die Schlümpfe waren minderwertiger Qualität.
Wo ist die App geblieben wo man die Hintere und Vordere Kamera kombinieren konnte? Sollte nach Ankündigung nun in Pie integriert sein .. Ich frag mal lieber nicht weiter...
Juudy schrieb:@merlin2100
Bei dir sind doch auch die Rahmen nicht da. (Sonst hätten z.B der db Navigator und Firefox einen Rand)
Es ist denke ich sowas gemeint:
Joscha schrieb:@derMoe und dein Akku? Der dürfte dadurch doch dann schneller leer werden.
Huawei-Thomas schrieb:derMoe schrieb:Hi!
lad dir mal PNF (no root) ausm Playstore und stell die "heartbeat interval" auf 5 Minuten und dann drück auf "Apply Settings".
Hatte seit Oreo das Problem mit Push und seit dieser kleinen App geht's problemlos... nur an was es bei mir liegt.... keine Ahnung.. bisher konnte mir keiner einer Lösung nennen...
Danke für den Tipp, den werde ich die nächsten Tage befolgen und berichten.
Bisher ist mir das Problem nur mit PP aufgefallen, ebay und Konsorten machen was sie sollen. es ist auch nicht auszuschließen das die PP App das Problem verursacht und den Push nicht selbstständig auslöst. So ist es auch nicht schlimm, da die Benachrichtigung dann ein paar Minuten später mit der Email eintrifft.
Das Ganze erinnert mich stark an Huawei, da konnte man auch einstellen was man will und EMUI hat die App trotzdem abgewürgt um Akku zu sparen. Das war der Grund warum ich zu Samsung wechselte.