T
Tommy536
Erfahrenes Mitglied
- 72
Ja, hab überall "ausblenden" drin.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von:
hagex
- Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da staune ich auch. ;Dtreptowers schrieb:[...] man kann noch telefonieren . Applaus !
.. der AppRandall Flagg schrieb:tappe auf das Icon
Im Menü "Auslöser" lässt sich das aktivieren.Mhint schrieb:Kamera
Der Zoom auf dem Auslöser "Knopf" ist auch nicht mehr da.
Ich fande das voeher sehr gut.
HornetRider schrieb:Im Menü "Auslöser" lässt sich das aktivieren.
Welche Benachrichtigung vom sicheren Ordner meinst du? Nutze den ebenfalls und habe keine BenachrichtigungRandall Flagg schrieb:@treptowers Man braucht kein Studium. Nur ein bisschen Flexibilität und die Bereitschaft, sich auf Neues einzustellen.
Öffne die Recent Apps, tappe auf das Icon und wähle Popup Ansicht. Schon hast Du Deine "schwebende App".
Den Punkt gibt's nicht mehr, dafür ist das Vollbild jetzt ein echtes. Was hindert Dich, die Nav Leiste auszublenden? Die Gesten funktionieren einwandfrei. Man kann sich ja erstmal Striche anzeigen lassen und wenn man es drauf hat, diese Ausblenden. Diese ein und Ausschalterei der Nav Leiste hat doch nur genervt.
Zumal Du schon besser bedient bist, als bei pure Android. Da gibt's Gesten und fertig. Das ist nun mal Googles neues Konzept und kommt überall zum Einsatz.
Mir gefällt auch nicht alles. Zum Beispiel diverse nicht abschaltbare Benachrichtigungen, wie für den sicheren Ordner, den ich aber neuerdings brauche.
Aber alles Jammern hilft nun mal auch nicht.