Fehlerhafte Produktionsserien (Vergleich der Herstellungsdaten)

• 183 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S8+
Orchid grey
30.03.2017
Vietnam
Samsung
Kein Rotstich

S8+
Midnight Black
13.04.2017
Vietnam
SLSI Samsung Vorne/Hinten
Kein Rotstich

S8+
Midnight Black

15.04.2017
SLSI Samsung vorne/Hinten
Kein Rotstich = leider doch nach 6 Tagen Nutzung ist mir auf gefallen das es oben rechts und links einen Rotstich hatte

Zuletzt bearbeitet:
S8+
Midnight Black
06.04.2017
Vietnam
Samsung Kamera vorn/hinten
kein Rotstich

S8
Midnight Black
16. März (ca.)
Vietnam
Blaustich am rechten Rand
Ich weiß, dass es zum Teil normal ist, aber nicht wenn man beim gerade drauf schauen, einen Blauen Streifen auf nur einer Seite sieht.
/01.04.2017
Bei kleinster Neigung ändert sich die Wärme des Displays. Bei schnellem tippen kommt kam mir das schon fast wie flackern vor.
/08.4.2017
Rotstich oben und am rechten Rand

Einen homogenen Rotstich hatten aber alle, welcher aber sehr leicht korrigierbar war.

S8
Midnight Black
13.04.2017
Vietnam
SLSI Kamera
Absolut keine Probleme

S8
Midnight Black
31.03.2017
Vietnam
SLSI Kamera
Ganz minimale rote edges.

S8
Black
14.04,2017
Vietnam
SLSI Kamera
Keine Probleme

S8
Blue
08.04,2017
Vietnam
SLSI Kamera
Keine Probleme

Was ist der Unterschied zwischen SLSI und SLS2?

S8
Orchid Gray
08.04.2017
Vietnam
Keine Probleme

Woher habt ihr denn die Geräte, die erst im April hergestellt wurden? Da scheint das Display ja weitestgehend in Ordnung zu sein.

Würde mich auch interessieren. Hat zufällig einer die letzten Tage bei Amazon bestellt?

Ja, ich gestern. Leider Gerät aus dem März mit grünen Streifen... Hatte gehofft, dass es dort evtl. schon neuere Geräte gibt.

Ich habe meins von Amazon, letzte Woche Donnerstag.

• Danke
Reaktionen: cristor und darkmaster00001
cristor schrieb:
Woher habt ihr denn die Geräte, die erst im April hergestellt wurden? Da scheint das Display ja weitestgehend in Ordnung zu sein.
Ich hatte bei der Telekom vorbestellt, bekam das S8 gleich nach Ostern, Herstellungsdatum 07.04.17
Keine Display Probleme [emoji106]
Es wurden also schon gleich bei der ersten Auslieferung Geräte die erst April gefertigt wurden ausgeliefert.

cristor schrieb:
Ja, ich gestern. Leider Gerät aus dem März mit grünen Streifen... Hatte gehofft, dass es dort evtl. schon neuere Geräte gibt.
S8 oder s8+ und in welcher Farbe?

Bekomme heute für einen Bekannten noch ein s8+ in grey von Amazon. Werde berichten.

War ein S8+ in schwarz.

Ich vermute mal, dass das S8 ja häufiger verkauft wird und es somit eben mehr "Restbestände" des S8+ mit früherem Herstellungsdatum gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Es sei denn, es wurden weniger 8+ ins Lager bestellt... ;)