A
AssassinNr1
Gast
GALAXY S8 NAKED WRAPproxy schrieb:....
MIr gefällt das Teil bisher ganz gut, was mich allerdings nervt ist das die Rückseite und das Display massiv (eigentlich kann man das gar nicht beschreiben) sehr stark für Fingerabdrücke anfällig ist.
Das nervt mich extrem, war gestern daraufhin direkt im MediaMarkt und hab mir einen Schutzcover und Folie gekauft... Aber auch die Folie ist für Fingerabdrücke anfällig... das stört mich extrem... Kennt ihr zufällig "matte" Displayfolien? Könnt ihr mir da was empfehlen?
Ansonsten ein tolles und extrem schnelles Gerät....
Habe es allerdings nicht getestet und würde mich freuen wenn das jemand übernimmt
Weiß allerdings nicht wie Fingerabdruck anfällig diese sind. Könnte bei so etwas auch noch schlimmer sein oder ?
Bestellt habe ich mir eine ganz schwarz Matte Folie von dbrand, die bis spätestens Freitag ankommen sollte.
Diese sind sehr sehr passgenau, verhindern Fingerabdrücke, verhindert Kratzer und ist wahrscheinlich griffiger.
@Jayjo82
Weiß ja nicht wie gut du dich mit Android auskennst, aber das ist eine andere Oberfläche die sehr anpassbar ist. Macht das nutzen der Statusleiste deutlich einfacher und man kann auch genug andere Gesten erstellen.