B
Bertolus
Erfahrenes Mitglied
- 58
Na ja gut, das iPhone 6 ist von 2014! Das kann jetzt nicht mehr so wirklich der Maßstab sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nein ist so beim black s8 das ist der grund warum ich micht nicht für black entschieden habe sieht irgendwie billig ausMetalcore schrieb:Hi Leute. Hab heute mein S8 bekommen. Sagt mal, sind die Seiten eigentlich aus Metall oder Kunststoff? Mir scheint das nämlich nicht so ganz Metall zu sein wenn ich es mit dem S7 vergleiche? Außerdem ist mein S8 komplett schwarz und zwar auch an den Rändern? Ist das normal? Müsste das nicht grau/metallisch sein? Hab die schwarze Version.
matias0385 schrieb:du hast DAS gerade mal geholt....wusstest du vorher WAS du dir holst? Oder bist du an diese Erkenntnisse nur herangekommen indem du dir DAS mal eben geholt hast? Du hättest DAS ja auch vorher im Store (Media Saturn Telekom Samsung Store) anschauen können um diese Erkenntnisse schon vorab zu erhalten