Erste Erfahrungen mit dem S8 / S8+

• 865 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ist beim S8 eigentlich wieder ein Gratis-Cloud-Speicher dabei? Beim S7 war es glaube ich 2 Jahre 100GB bei Onedrive

• Danke
Reaktionen: soul
Nein war bei mir nicht dabei. S8 von o2.

Hatte bisher in knapp 24h 2 freezes, einer davon knapp 3 Minuten... 3 mal müssten i welche Samsung Apps beendet werden.

Hat das Problem sonst noch wer?

Ich hatte solche Probleme noch gar nicht

hulkhardy1 schrieb:
Schau dir auf YouTube das Video von technikfaultier an, der rät dringend davon ab zu wechseln!
Weil das einzig bessere am S8(+) ist das Display den Rest.......... kein Unterschied zum S7 edge.

Das sind immer PERSÖNLICHE Präferenzen. Danach kann man gar nicht gehen.
Man muss es immer selber für sich entscheiden!

• Danke
Reaktionen: bermalux und Rak
Also meins ist nur am ruckeln. Keine Microruckler sondern richtige. Kein Spiel ohne Ruckler. Angry Birds u.s.w. alles am ruckeln. Zurücksetzen hat auch nichts gebracht. Also gehts zurück. Schade.

Übrigens funktioniert Galileo mit der Exynos Version

nekbreak schrieb:
Also meins ist nur am ruckeln. Keine Microruckler sondern richtige. Kein Spiel ohne Ruckler. Angry Birds u.s.w. alles am ruckeln. Zurücksetzen hat auch nichts gebracht. Also gehts zurück. Schade.

Muss doch aber ein Defekt sein?

Manche Apps sind vllt noch nicht an Display oder CPU angepasst? Aber alles sollte ja nicht ruckeln.

Alle Spiele. Facebook. App Drawer. Fast alles.
Bin [emoji35]!
Vom Aussehen, das beste was es im Moment gibt!

@nekbreak
kannst du mal ein Video machen?
Würde mich sehr interessieren.

Thx

nekbreak schrieb:
Alle Spiele. Facebook. App Drawer. Fast alles.
Bin [emoji35]!
Vom Aussehen, das beste was es im Moment gibt!

Vielleicht fällt dir das aber auch nur deshalb so stark auf, weil du vom iPhone 7 kommst.

Ja ruckelt es nur im Vergleich zum iPhone? Am besten mal kurzes Video bei YouTube rein stellen.

Er schreibt ja das es keine microruckler sind und dann liegt es sicher nicht am iPhone Umstieg. Zumal in keinem Test etwas davon steht.

Komme selber vom iPhone und finde das S8 sogar im Vergleich schneller bzw smover

• Danke
Reaktionen: mista
Das hört sich gut an. Und wie ist der Akku im Vergleich zum iPhone? Hast du das Plus ?

Hab das normale, Akku kann ich hier noch nicht viel sagen da ich momentan das S8 dauerhaft in Beschlag habe

Und im Vergleich zu deinem iPhone, alles genauso lagfrei oder gibt es in manchen Apps kleine Ruckler ?

Mein iPhone nach 2 Jahren ne Katastrophe das hatte einige hänger bzw mit einer alternativen Tastatur kaum zu bedienen da Apple SwiftKey wohl nicht ganz zulässt. Jetzt nach 2 Jahren ios wieder Android und ich muss sagen ich bin froh das fängt beim ei richten des home Bildschirm an und widgats gehen da ja überhaupt nicht. Nach 24h S8 kann ich sagen super Phone der Iris Scanner ist extrem schnell wenn es hell ist im Dunkeln braucht er länger

• Danke
Reaktionen: MORBIDMARTIN
iOS bzgl. Performance eine Katastrophe? Hattest du ein iPhone 5 oder was?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Yiruma
IPhone 6 und das erste Jahr war es auch schnell aber dann hatte ich hier und da hänger