[Diskussion] Der Akku-Thread zum Galaxy S8 / S8+: Akkulaufzeiten, -Probleme und mehr

• 4.764 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kann es sein das es durch die neue Firmware H3 GSM BATTERY die ABD NICHT funktionieren?

Funktioniert bei mir mit dem neuen Update.

Geh in GSAM einfach nochmal das Enable More Stats Menü durch. (de ADB Prozedur mußt du nicht nochmal ausführen)

• Danke
Reaktionen: Milchbeck und perog
Funktioniert bei mir ohne das Menü in der App nochmal durchlaufen zu haben. Manchmal macht die App auch nur eine Anzeigepause bis zur nächsten Vollaufladung.

Okay danke jetzt ging es hab alles nochmal durch gemacht Dankeeeee

Bin gespannt ob die H3 was an Akku verbrauch was bringt . Für normalen S8 gibt es die leider noch nicht :(

@FoxMulder in 3 oder 4 Tagen denke ich gibt's es die auch für das S8. :)

• Danke
Reaktionen: FoxMulder
@FoxMulder
Da tut sich nix behaupte ich. (Nach einer Akkuladung) Android-System und Android OS haben ihre Plätze als Hauptverbraucher wieder zurück getauscht und genehmigen sich zusammen weiterhin so viel wie vorher.

• Danke
Reaktionen: FoxMulder
Dieser blöde Bug nervt echt. -.-

Ob es ein Bug ist? Sind ja "die Motoren" von Android - die müssen doch Strom nehmen - oder wo denke ich falsch?

• Danke
Reaktionen: Mokotschombo und 459387
Das Nutzungsverhalten analysiert sich....geht nicht weg...hängt? Was tun dagegen? FR.wer der letzte weg

@paulaner68
Wie lange ist das schon so?
Bevor Du das komplette Handy platt machst solltest Du erst mal nur den Speicher von der Gerätewartung löschen.

Speicher beträgt vor dem löschen auch nur 0,9gb ...wenn ich ihn lösche dann hat er auch nur 1,3gb...normal? .u. gebracht hat es nichts wegen der Analyse.

Der Speicher der Gerätewartung hat keine 20 MB bei mir.

Anhänge

• Screenshot_20170815-103109.jpg
    Screenshot_20170815-103109.jpg
    76 KB · Aufrufe: 202
  • Danke
Reaktionen: paulaner68
Gelöscht...trotzdem besteht es immer noch.

Es wird solange analysiert, bis die Analyse fertig ist. Darum hatte ich ja gefragt, wie lange das schon so ist. Gib der Funktion nun einfach die Zeit die sie braucht, um Dein Nutzungsverhalten in eine Vorhersage umzurechnen.

Ok ich starte sie jetzt nochmal

Da brauchst Du nichts starten. Ignoriere die Anzeige einfach mal 2 Tage. ;)

• Danke
Reaktionen: paulaner68
Ok...Ich mein wenn ich ich drauf geh steht ja eh alles drin

Hab ein Problem trotz allem das ich DEX deaktiviert habe steht es ganz oben (mit Package DISABLER)
8f908ed058cf26ec19f230848cbf3176.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild gespoilert, Gruß von hagex
Das ist nur ein Anzeigefehler von GSam - immer schon. Tatsächlich ist das "Android-System". (... und irgendwann stimmt die Anzeige diesbezüglich auch wieder.)
[doublepost=1502819154,1502819033][/doublepost]Wie hast Du den ImsService auf 5 Sekunden bekommen?? :smile: