S
siadds
Neues Mitglied
- 0
Anhänge
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von:
bandit1976
- Grund: Bilder gespoilert, bandit1976
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Facebook Lite und Messenger Lite nutze ich seit kurzem, top!apsis schrieb:Ich bin bisher sehr zufrieden mit dem Akku meines S8 (ohne plus).
Ich bi vom S7 Edge gewechselt und habe befürchtet, dass der Akku vom S8 nicht annähernd mithalten kann. Doch bisher sieht alles gut aus. Keine Energiespar Optionen, gemischte Nutzung (4g/WLAN), hab hauptsächlich Apps installiert, das Handy eingerichtet, im Internet gesurft, WhatsApp etc.
Wie gesagt Energie Modus ist keiner Aktiv, einige wenige Apps sind deaktiviert, zwei Mail Accounts werden stündlich synchronisiert, kein Flugmodus, Auflösung FHD+ , AOD Aktiv
Einzig der Akku Verbrauch im Standby erscheint mir noch zu hoch, Mal schauen ob ich das noch in den Griff bekomme.
Gsam sieht man das aber nur noch mit Root oder?Taba schrieb:@Schulzicrock
Es ist das zweite Mal, dass eine so traurige Akkulaufzeit hier in Verbindung mit Facebook auftaucht. Kann Zufall sein, muss aber nicht.
Ich empfehle immer wieder gerne den GSam Battery Monitor mit den erweiterten Statistiken. Damit findet man eigentlich jeden Stromdieb.