D
darkmaster00001
Stamm-User
- 130
Ich bin gespannt....
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von:
maik005
- Grund: Monsterbild gespoilert. Gruß maik005
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mein Handy Halter von brodit hab ich seit jahren direkt vor der Klima Öffnung montiert. Im Winter natürlich den Schlitz zu, ansonsten aber läuft das super.hulkhardy1 schrieb:Ich hatte letztens mein schwarzes S8 auch in der Sonne benutzt, das Handy würde so heiß das man es kaum anfassen könnte. Nur von der Sonne so aufgehetzt.
Warum kann das nicht sein?tommy1 schrieb:Aber ohne Schnelladen sinkt mein Akku - nur mit Schnelladen bleibt er konstant bzw. erhöht sich leicht.
Kanns doch jetzt echt nicht sein, dass ich Schnelladen wegen irgendeinem - scheinbar übertriebenem Sicherheitsschutz - abdrehen muss, wenn ich Navi benutze
Hab es in new York bei bestbuy gekauft. Sorry groß testen werde ich es wohl nicht. Denke im netz und bei Amazon findet man genug Infos und Tests zu den mophie juice pack. Ich hab das s8+ gestern kurz reingesteckt. Verarbeitung ist top, Passgenauigkeit ebenso. Alles lässt sich super erreichen und fühlt sich gut an. Aber ich hab kurz danach wieder meine Spigen Hülle drum gezogen. Es ist mir dann doch einfach zu wuchtig. Das Handy passt nicht mehr in in die Tasche geschweige den in die Hosentasche. Leider ist die Rückseite vom mophie case auch etwas glatter als die von der Spigen Hülle. Also die Gefahr durch die Größe und der glatten Rückseite das es fällt ist meines erachtens nach höher als mit der Spigen Hülle. Und durch das etwas mehr Gewicht der mophie juice pack dürfte der Aufprall auch deutlich heftiger ausfallen denke nicht das das Glas das überlebt.cobra1OnE schrieb:@darkmaster
Bitte Berichte davon wie es ist. Wo gibt es das schon zu kaufen?
Naja ich denke schon dass das sein kann. Wenn er immer im Mobilfunknetz war, war er wahrscheinlich auch viel draußen. Bei den Wetter momentan hat man mit Auto Helligkeit oft 100%. Desweiteren zieht das Mobilfunknetz ja sowieso mehr als WLAN. Gestern hatte ich auch 4 Std DOT und hatte eine Laufzeit von 24 Stunden. Dabei war ich auch 24 Stunden im LTE.soul schrieb:Sorry aber mit dem 8+ ist das viel zu wenig dot und in Verbindung mit der Temperatur saugt da garantiert was im Hintergrund!,
LW81 schrieb:Kann ich mangels PC mit ADB erst heute Abend machen.
Jetzt gerade mit dem Zug zur Arbeit, Musik gehört und bischen Twitter und Browser etc.
Akku ist runter auf 80% bei einer Gesamtlaufzeit von knapp 3 Stunden und einer DOT von 50 Minuten.
Grrrrr