E
eddy62
Gast
Hallo,Julian23 schrieb:@Illiminator31
Schau mal, da ist eine Anzeige
sind die Werte, bezügl. Akku Gesundheit, von "Phone INFO" seriös ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo,Julian23 schrieb:@Illiminator31
Schau mal, da ist eine Anzeige
Hat sich der Akku nach dem Start schnell entladen?Laho01 schrieb:Als nächstes habe ich das Handy bei etwa 65% Akkuladung eingeschaltet und versucht, das ein oder andere Backup durchzuführen.
Laho01 schrieb:HILFE!
Folgende Situation:
Gestern Abend hat sich mein S8+ aufgehängt. Dann habe ich den Power-Button etwas länger gedrückt gehalten und das Handy hat sich neu gestartet. Ich kann leider nicht genau sagen, ob es komplett hochgefahren ist. Jedenfalls ist dann einfach der Bildschirm schwarz geworden und dann wars das mit dem S8+...
Was ich versucht habe:
- Alle möglichen Tastenkombination mit Bixby, Power, lauter/leiser - > es passiert rein gar nichts: kein bootloader, kein Recovery, kein normaler Start. Das Handy bleibt komplett schwarz.
- an den PC angeschlossen - > PC erkennt kein Telefon, es taucht nicht im Gerätemanager auf
- Habe das "tote" S8+ mit dem meiner Freundin verbunden: das funktionierende S8 erkennt eine USB-Verbindung und will das tote S8+ laden.
Der aktuelle Stand:
- lässt sich nicht starten
- Bildschirm aus
- Lauter-Bixby-Power/Leiser-Bixby-Power/Power-Leiser usw. (also alle möglichen Tastenkombinationen) ändern den Zustand nicht
- Lässt sich laden, ohne dass die rote LED an geht bzw. der Bildschirm an geht
Laho01 schrieb:Sollte das Problem dadurch nicht behebbar sein, werde ich das Handy zu MediaMarkt bringen, da ich noch bis November 2019 Garantie/Gewährleistung? habe.
bugz schrieb:Vermute das ist eine Schonfunktion, die das Schnellladen manchmal unterbindet und den Akku zwingt normal zu laden. Habe es auch schon paar mal beobachtet und dann ging es das nächste mal wieder.
Dali85 schrieb:Das selbe hatte ich auch bei meinen alten S8+. Habe die Ladebuchse vorsichtig gereinigt und dann ging es wieder.