cubeikon
Fortgeschrittenes Mitglied
- 38
Die Displayhelligkeit habe ich auf auto, wäre für mich allerdings auch ein echtes Manko das wunderschöne OLED Display auf 10-20% laufen zu lassen und mir damit die Augen zu versauen.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jo, läuft auf jeden Fall besser und länger. Laufzeit deutlich, würde 20 Prozent schätzen.cubeikon schrieb:@teorema67Nächster Schritt: Zurücksetzen auf Nougat ODER Oreo und dieses Mal ohne das Einspielen eines Backups aus dem Drive. Werde alle Apps/Konten/etc per Hand einrichten und gucken was es für einen Unterschied macht. Hat diesen Schritt hier schon jemand gemacht und sollte ich es noch einmal mit Oreo versuchen?
Ist mir noch nicht begegnet - wie merke ich, ob ich den habe? Danke!Notefalls schrieb:… Flugmodus-Drain ...
Ich glaube ja immer erstmal alles.Barenaked schrieb:Mit dem neuen CRD7 Update und dem zugehörigen CRD1 Modem habe ich keinen drain mehr im Flugmodus. Es ist sogar besser als mit dem geflashten ALQ5 Modem.