R
Roughnecks
Stamm-User
- 101
Ich finde es eigentlich schon komisch, dass Android System an erster Stelle steht. Bitte mal anklicken und davon auch einen Screenshot machen und hier anhängen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
rockster76 schrieb:Also bei 20 h in Benutzung noch 67% Restakku ist aber kein schlechter Wert.
b3nderr schrieb:Des weiteren fällt mir auf das Gear VR 9% meines Akkus verbraucht. Nutze diesen Dienst nicht mal. Wie kann ich den denn deaktivieren.
Das Gefühl hab ich echt auch. Auch wenn es unlogisch ist. Hab das Gefühl seitdem ich Dinge wie oben genannte deaktiviert habe, ist die Laufzeit schlechter. Muss das nochmal beobachten und ggfls neu aufsetzen und nochmal testen.AssassinNr1 schrieb:Habe die Erfahrung gemacht, das zu viele Änderungen die Akku Laufzeit verschlechtern.
Das System ist auf die Werkseinstellungen optimiert und ich denke die ganzen Änderungen stören die Optimierungen.
Gibt Apps die zu viel im Hintergrund tätig sind, aber man sollte nicht jede automatisch deaktivieren lassen, da das neustarten der App auch Leistung verbraucht.
r4Mp1n0 schrieb:Irgendwas stimmt doch nicht. Im WLAN ist alles gut.. Evtl auch Mal mit Gsam testen. AOD ist aus, auch NFC, Bluetooth etc.